Trulli macht sich auf das Schlimmste gefasst

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 08.03.2007.

  1. #1 waynemao, 08.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Das mit Williams könnte nen Schuss ins Knie werden. Die hatten nen guten Start 2006 . Wenn sie dazu einen guten Motor bekommen bin ich gespannt. Den Rest werden wir ja bald sehen :D
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Aussage von Trulli :D

    Einfach alle Teile an die anderen verscherbeln und somit feststellen, wo die Probleme liegen :D
     
  5. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Auch gut. Dieses Jahr können sie nur überraschen. Langsam geb ich sogar die Hoffnung auf. Aber warten wir zuerst die ersten Rennen ab.
     
  6. #5 importfan, 09.03.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Die Ergebnisse in der F1 passen doch. Die bauen doch auch keine sportlichen Autos mehr. Toyota hat auf der Straße und im Motorsport eine perfekte Symbiose geschaffen :D Herzlichen Glühstrumpf! :P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 daGuybrush, 09.03.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt wie es wirklich läuft.
    In Jerez haben sie bei den letzten Tests die alte Bestzeit der 2007er Autos um gut eine Sekunde unterboten.
    Den Sprung an die Spitze haben sie noch nicht geschafft, aber ich glaube schon, dass sie besser starten als letztes Jahr.

    bye
     
  9. #7 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Glaube auch, dass sie besser sind als letztes Jahr zu Beginn, was aber auch nicht schwer sein wird :D.

    Aber ich glaube mit Ferrari, Mclaren, BMW, Renault und Williams werden sie sich schwer tun. Williams können sie im Laufe der Saison knacken, die stagnieren meistens irgendwann, wegen der fehlenden Kohle.
     
Thema:

Trulli macht sich auf das Schlimmste gefasst

Die Seite wird geladen...

Trulli macht sich auf das Schlimmste gefasst - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  3. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  4. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...
  5. Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln

    Corolla E12 macht Geräusch beim ersten Kuppeln: Hallo liebe Community, habe mir vor kurzem (12/2013) einen Corolla E12 (BJ 04/2006) 1.6 Edition S zugelegt. Neulich ist mir folgendes...