trulli gegen sein team

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Janni, 15.09.2005.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    klick

    muss ihm aber auch recht geben, was sich das team da geleistet war mal richtig dumm die haben echt alles verschenkt die idioten.
    liegt alles am standort deutschland, wäre die rennleitung in japan... :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 15.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..entscheiden das nicht die fahrer, welche reifen sie fahren wollen?

    ich weiß nicht...aber ein "team" verhält sich anders....sowas sollte intern geregelt werden...aber is ja anscheinend nix neues von ihm!

    greetz
     
  4. #3 TTE-chr1s, 15.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    noja... besser so in den schlagzeilen als gar nicht :D
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Ich wundere mich nur, daß Trulli die Trockenreifen angeblich aufgedrängt wurden, während Schumacher sagte, Fahrer und Team würden das gemeinsam entscheiden.
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Trulli hatte im Funk klar gesagt, dass er nicht auf Trockenreifen wechseln will. Das Team hat dies nicht gewollt.

    Bei Ralf war die Sache ein wenig anders. Er war sich wie so oft nicht sicher und hat dann auf Risiko die Reifen gewechselt.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Der Trulli ist halt ziemlich direkt. Vielleicht ist das nicht konform mit dem üblichen Geschwafel, das in der F1 und sonst überall abgezogen wird... (vorallem der Nobby Hauk nervt da ja gewaltig... "o.k., wir haben beide wieder 'nen Defekt an der Karre... aber der Kimi war die 1/2 sehr schnell... und die Aktionäre brauchen sich gar keine Gedanken zu machen... :D)

    Jarno Trulli ist vielleicht nicht clever, was das mit dem Team angeht... aber sagt halt mal die Wahrheit... das hat man ja auch mal vom Ralle gehört, der schonmal sagte, daß das Team schonmal anders entscheiden kann, als der Fahrer das gesagt hat... Na ja... was soll's ... meine Meinung steht ja fest... die Teamführung soll erstmal "abgewixter" werden, wie man so schön sagt...
     
  8. #7 TTE-chr1s, 15.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ggfls. sucht man auch schlagzeilen ;)

    er mag ja recht haben... aber wenn ihm das risiko zu groß war, hätte er den wagen ja auch abstellen können - meine ich jetzt ehrlich. wennn ich dagegen bin aus sicherheitsgründen komme ich ne runde später rein oder fahre von der box nicht los 8o

    ich habe den boxenfunk nicht gehört - weiß auch nicht, wer die entscheidung getroffen hat, bin mir aber sicher, daß dies zumindest fahrer und sein race-ingenieur entscheiden (zusammen) und der fahrer i.d.r. das letzte wort hat

    aber vielleicht haben sie es wirklich so gemacht, wie er sagt...
     
  9. #8 fraschumi, 16.09.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Also so sauer, wie der war, könnt ich mir glatt vorstellen,............das Trulli einfach mal die Wahrheit gesagt hat. Für sich und seinen Fall, wohlgemerkt.......:-)

    Gruß Frank
     
  10. Toni

    Toni Guest

    "Also so sauer, wie der war, könnt ich mir glatt vorstellen,............das Trulli einfach mal die Wahrheit gesagt hat. Für sich und seinen Fall, wohlgemerkt.......:-)"

    Das denke ich auch. Schön, daß in der F1 wenigstens manchmal noch Meinungen existieren und auch rüberkommen.
    Ich glaube nicht, daß Toyota daraus nun einen Kündigungsgrund macht.
    Vielleicht war es auch gut, mal laut ausgesprochen zu sein und es bleibt ein bischen Erfahrung hängen.
    Kam da nicht mal von einem Ex-Toyota-Fahrer nach seinem Abgang eine Spitze, der Fahrer hätte bei Toyota kein Meinungsrecht. Und desshalb würde aus denen nie ein WM werden. Toyota muß noch viel lernen.
    Toyota hat öffentlich bestätigt, daß Trulli nicht wechseln wollte. Sicherlich hat man nach diesem Reinfall dann Ralf bei seinem Reifenwechsel vorsorglich befragt. Daher seine Aussage, es wurde gemeinsam beschlossen.

    SCHAAAADE war das trotzdem :(
     
  11. #10 Predator, 16.09.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das Team hat Mist gebaut und der Fahrer hat das gesagt. Das muss man als Team auch vertragen können, diese öffentliche Kritik. Dann macht man es vieleicht nächstes mal besser.

    Und natürlich ist er wieder von der Box losgefahren und hat dem Team gezeigt, dass man mit den Trockenreifen nicht fahren kann. Was soll den dass sein, "fährt von der Box nicht los", so ein Quatsch. Und niemand stellt in dieser Situation den Wagen ab, das Risiko eines Abflugs muss man mit langsamerer Fahrt kompensieren, was Trulli ja auch gemacht hat, der ist im Gegensatz zu Ralf ja auch nicht deswegen abgeflogen.
     
  12. #11 TTE-chr1s, 16.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die geschichte hat gezeigt, daß es auch fahrer mit eiern gibt, die wenn sie "nein" sagen auch "nein" meinen und danach handeln. einer hat deswegen auch ne wm verloren ;)
     
  13. #12 Predator, 16.09.2005
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das war zu einer anderen Zeit und in dieser Situation nicht angemessen und wäre hier somit Arbeitsverweigerung gewesen. Natürlich konnte man mit Rillenreifen fahren, allerdings viel zu langsam, was das Team ja dann wohl auch eingesehen hat.

    Das Trulli auf jeden Fall, wie du es nennst, "Eier" hat, zeigt ja die Tatsache, dass er diese Fehlentscheidung auch als solche bezeichnet.
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Trulli ist ein super F1 Fahrer. Er sagt was er denkt und auch das Rampenlicht ist ihm nicht sonderlich wichtig.
    Sollte er das Team irgendwann verlassen geht in meinen Augen der Beste Pilot den Toyota je hatte. :]
     
  15. #14 TTE-chr1s, 16.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich habe ja nicht gesagt, daß ich ihn und sein statement nicht gut finde. ich finde auch, daß er ein klasse fahrer ist.
     
  16. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hat ja auch keiner was gegen deine Comments gesagt. :D
     
  17. #16 TTE-chr1s, 16.09.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich weiß :D

    wollte das nur nochmal betonen...

    wir sehen dann halt den ersten toyo-sieg in japan...auch net schlimm :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Alien25, 22.09.2005
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Trulli hat sich auch schon eine Woche vor Spa über das Team beschwert, das mit den Trockenreifen hätte auch gut gehen können, wer sollte das zu dem Zeitpunkt schon wissen, ist aben schief gelaufen und Trulli hatte wohl das Recht sich zu beschweren, aber erst nach dem Spa Rennen und nicht schon eine Woche vorher......
     
  20. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mir hat das Rennen nur wieder eins gezeigt das Ralf nur aus einem Grund in der F1 fährt...


    Weil er den richtigen Namen hat......
     
Thema:

trulli gegen sein team

Die Seite wird geladen...

trulli gegen sein team - Ähnliche Themen

  1. R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics

    R-parts - offizieller Händler von Team Dynamics: Neuer Hersteller im Sortiment: R-parts ist offizieller Händler von Team Dynamics http://www.teamdynamics.de/ Im Shop:...
  2. TOYOTA HYBRID Racing Team Hemd

    TOYOTA HYBRID Racing Team Hemd: Servus, verkaufe jetzt die übrigen Toyota Team Shirts http://www.ebay.de/itm/201338006602?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649...
  3. Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100

    Team Dynamics pro race 1.2 7x17 ET38 4x100: Team Dynamics Pro Race 1.2 Servus Verkaufe Team Dynamics Sommer Satz 7x17 ET38 4x100.mit zentrierringe für Corolla e12.Bereifung Hankook Ventus...
  4. Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014

    Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014: ... ich poste hier mal die Bildergalerie... :-) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.783072735045080.1073741849.171101946242165&type=1
  5. Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014

    Toyota Team Franken Saisoneröffungstreffen 2014: FB- Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/692144424164837/?context=create&ref=42#!/events/692144424164837/?source=1 Endlich ist es...