Trulli der bessere ???

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Denny T 18, 25.04.2005.

  1. #1 Denny T 18, 25.04.2005
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Was meint Ihr?

    Sitzt Trulli nur auf einem für ihn besser abgestimmten Auto als Schumacher oder ist er eindeutig der bessere Fahrer?

    Meines Erachtens nach fehl bei Ralf Schumacher seit seinem Unfall der Biss um sich von der Masse abzuheben! Ich persönlich hatte mehr von ihm erwartet,

    Ich finde eindeutig das Trulli ein eindeutig besserer Fahrer ist als Schumacher!

    Obwohl ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte wie er in imola die Plätze verlor!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Momentan is Trulli der bessere weil er mit dem Auto einfach besser zurecht kommt. Ich glaub wir sollten dem Ralf noch etwas Zeit lassen, die Saison is noch lang, vielleicht wirds dann ja was.
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Eine Erklärung wurde ja schon eingeräumt, selbst Ralle hat sein Manko zugegeben.

    Und zwar ist es so, dass jeder Fahrer mit typischen Eigenheiten der Fahrzeuge nicht zurecht kommt.

    So mag unser Ralle es nicht, weil er sich schwer dran gewöhnen kann, wenn das Auto relativ viel untersteuert. Pech für ihn... denn genau macht der Toyota F1 Renner :rolleyes:

    Trulli hingegen macht es sogar Spaß mit dieser Untersteuerung zu fahren - und kann es dementsprechend auch besser.

    Das ist z.B. der Grund warum der gute Jarno in den Kurven besser weg kommt als Ralle.

    Die Lösung wurde auch schon genannt: Entweder gewöhnt sich RS schnell an das Fahrverhalten - oder er bringt seine Mechaniker dazu das Auto so zu modifzieren dass es weniger untersteuert.
     
  5. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Nicht alle finden Trulli so toll. Hier ein Zitat von Peter Sauber nach dem gestrigen Rennen. :D

     
  6. #5 X-TREME, 25.04.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Toyota wird wieder zurückfallen! Leider!! Die anderen sind einfach schneller.In finde Jano besser aber Ralfs Zeit wird auch noch kommen :]
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mal abwarten wie Ralf sich über die Meisterschaft noch steigern kann.
    Ihn als schlechteren Fahrer zu bezeichnen finde ich übertrieben.
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wieso zurück fallen? Okay, Ferrari sah saugut aus... BAR sah gut aus. Und?? Was haben die in den ersten 3 Rennen gerissen? Nicht viel. Und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :D

    Beide Teams sind doch bis jetzt nicht wirklich mit alten Motoren mal gefahren. Also sollte man nicht zu pessimistisch sein. Außerdem wusste man ja dass Imola nicht die Superstrecke für Toyota ist.

    Tja, trotzdem muss Ralle sich was einfallen lassen :]
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Das hat Alonso offenbar auch so gemacht, als er Schumi hinter sich hatte. Vor ihm waren zu überrundende Fahrzeuge zu sehen, eine Minute später waren sie wieder weit entfernt. Schumi versucht zu überholen, Alonso gibt wieder Gas. u.s.w.
    Muß ziemlich nervenaufreibend gewesen sein, aber Alonso ließ sich nicht zu einem Fehler verleiten.
     
  10. #9 X-TREME, 25.04.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Toyota ist noch nicht so weit,da geht nocheiniges mehr :] Ich vermutte das sie ab nächster Saison so richtig was reissen werden!! Die Motoren halten ja hervoragend bis jetzt.
     
  11. #10 corolla2003, 25.04.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    "Schönheitsschlaf" lol, wie soll er denn schneller fahren wenn er nicht schneller fahren kann? Man hat doch gesehn das er am Anfang die Leute hinter ihm aufgehalten hat.
    Imola liegt eben dem Toyota nicht, das wird nächstes Rennen wieder besser sein, wartets mal ab! :]
     
  12. #11 Denny T 18, 25.04.2005
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Sollt nicht heißen das Ralf ein schlechter Fahrer ist!!!!!!!
     
  13. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ja er war wirklich nicht konkurenzfähig. Den Motor musste er ja auch nicht umbedingt schonen kommt ja wieder ein neuer rein wenn ich mich nicht irre.... Ich denke Toyota wird wieder schneller werden vorallem bei Hitzrennen. Ich hoffe auf einen heissen Sommer :D
     
  14. #13 Smartie-21, 25.04.2005
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Hitzerennen -> Da ist Ungarn der perfekte Kandidat für :]
     
  15. Toni

    Toni Guest

    Schönheitsschlaf Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

    Neulich mußte ich mir meine Favoriten im Netz neu suchen und da hab ich euch entdeckt.

    Ich bin Trulli-Fan, seit er noch in Gelb fuhr.
    Bin mir sicher, er kann es im entsprechenden Auto mit jedem aufnehmen.
    Allerdings eine Schwäche hat er auch:
    Als rollende Blockade ist er ja weltweit bekannt und da, glaube ich festgestellt zu haben, daß er meist wesentlich langsamer wird, um seine "DU KOMMST HIER NICHT DURCH - RUNDE" zu fahren. Vielleicht hat ihm da Alonso auch was abgeguckt (siehe letztes Rennen). Jarno muß sich voll nach vorn orientieren können, ansonsten verfällt er in diesen "Schönheitsschlaf ?("

    Zu Ralf: Da vermute ich eine mentale Schwäche. Wenn er unter Druck steht und kritisiert wird, klappt garnichts mehr so richtig. Ein Erfolgserlebnis täte ihm gut.
    Und wichtig wäre auch: Er müßte sich mehr mit sich selbst beschäftigen. Da hat er genug zu tun und sollte sich nicht um alles und jeden kümmern.

    Ansonsten,

    Einen heißen Sommer für TOYOTA!!!!!!
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Denny T 18, 28.04.2005
    Denny T 18

    Denny T 18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke das war ein wahres wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wenigstens einer der so denkt wie ich
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Jarno kommt mit dem momentanen TF105 halt besser zurecht als Ralf.Der Druck auf Ralf wird ja auch von den zumeist deutschsprechenden Medienvertreter ausgeübt, denn schließlich verdient er ja mehr als Jarno.
    Wenn bei Ralf der Knoten erst mal geplatzt ist, dann wird er schon bessere Ergebnisse abliefern können. :]
    Wie hoch der Stellenwert des einzelnen Piloten bei der Weiterentwicklung eines Fahrzeugs ist, der läßt sich nicht unbedingt im Rennen ablesen.
    Vergessen darf man natürlich auch nicht das Toyota bis jetzt von all den Teams mit am wenigsten getestet hat.Man kann nur voraussetzen, das ein Team bei 23 Testtagen(Ferrari) sich weiter entwickelt als ein Team mit "nur"10Tagen(Williams,Toyota).Alle anderen(größeren)Teams haben schon mehr Tage verbraucht. :]
     
Thema: Trulli der bessere ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jarno trulli 2003

Die Seite wird geladen...

Trulli der bessere ??? - Ähnliche Themen

  1. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

    2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  2. Auris Hybrid oder doch besser nicht...?

    Auris Hybrid oder doch besser nicht...?: Hallo, mein Corolla wird in 6 Wochen 10 Jahre alt. Somit muss da mal was Neues her. Toyota bietet aktuell bis zum 31.10. eine Edition S an. Nun...
  3. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......
  4. Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?

    Kaufberatung Yaris 2 oder bessere Idee?: Hallo zusammen, da ich mich mal um ein Auto für mich kümmern muss würde ich gerne wieder einen Toyota haben. Der Yaris 2 als D4D 90PS könnte mir...
  5. Welches Pleuele sinb Besser H oder I from

    Welches Pleuele sinb Besser H oder I from: Moin leuts, Was ist besser was sagt ihr? Sind H Pleuel besser oder I Profil Pleuele Oder reicht es die orginalen einfach zu polieren und neue...