Trulli bis einschließlich 2009 bei Toyota

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von daGuybrush, 28.07.2006.

  1. #1 daGuybrush, 28.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    So nun ist der Vertrag unterschrieben:

    http://www.f1total.com/news/06072810.shtml

    Ich finds gut. Seine Qualifyings sind einfach atemberaubend und wenn das Auto passt, kann er es auch im Rennen umsetzen.
    Vieleich nicht die Klasse wie Alonso oder Räikkönen, dafür aber sympatisch. :]
    Hoffe nur er kann sein Pech bald mal abschütteln.

    bye
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :applaus :applaus :applaus
    ich mag den trulli mitlerweile auch :]
    ist ein guter typ und er bringt wie du schon sagtest im qualifing echt ne super leistung.
    sein pech wird er schon los, da bin ich mir sicher ;)

    greetz
     
  4. #3 moe_gt4, 28.07.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    bis jetzt bremst ihn wirklich nur die technik, und schneller als Ralf ist er allemal...


    ich drück ihm die daumen, das wird schon dieses WE in hockenheim :D
     
  5. #4 TTE-chr1s, 28.07.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    gute fahrerwahl, keine frage.
     
  6. #5 echt_weg, 28.07.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    find ich auch gut zumal ich schon befürchtet hab das er weg muß
     
  7. #6 Smartie-21, 28.07.2006
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... wenn er dann jetzt auch mal konstant schnelle Rennen fährt und nicht wieder einschläft. Man hatte das Gefühl, dass ihn das hin und her mit der Vertragsunterschrift in den letzten Rennen etwas motiviert hat. Nach dem Motto "jetzt muss ich was leisten, dann kann ich es ruhiger angehen lassen!".

    Dieser lange Vertag bis einschließlich 2009 ist für ihn doch seine Rentenversicherung. Hoffentlich ruht er sich nicht auf dieser aus. Trulli war nie ein Fahrer der Risiken eingeht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trulli bis einschließlich 2009 bei Toyota

Die Seite wird geladen...

Trulli bis einschließlich 2009 bei Toyota - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...