Truck GP in Most

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von NB-T, 04.09.2006.

1. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

War vorletztes Wochenende in Most zum Truck GP. Für die Bilder von der Rennstrecke war meine Camera leider ungeeignet...War auch ein Toyota Autohaus mit nem Stand dabei und nem lustigen kleinen Toyota, hab den vorher noch nie gesehen :rolleyes:

Hier mal paar Bilder

mfg Robert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Der FJ Cruiser kommt glaub ich aus Amerika :]

4. NB-T

Schaut euch mal den Heckscheibenwischer an :rolleyes: :rolleyes:

5. #4 gt4stef, 04.09.2006
    gt4stef

gt4stef Lebende Foren Legende

Naja... Truck-Rennen sind nicht so meins. Wie war das Rennen bzw. die Stimmung?

Den FJ Cruiser find ich ganz witzig. Wäre eine tolle Alternative zum RAV4 :]

6. NB-T

Das Rennen selber lief ziemlich friedlich ab, es gab zu meiner entäuschung keine größeren Abflüge :D

Im Rahmenprogramm war noch der Oktavia Cup und die Sportscar Challenge...

Stimmung war recht gut...ein großer Teil der zuschauer war aus Sachsen angereist und auch ein deutscher Sprecher war vor Ort. Kann allen nur empfehlen sich das mal Anzuschauen...zumal die preise dort mit denen inDeutschland nicht zu vergleichen sind(Eintritt umgerechnet ca 7 eur. Bier und Bratwurst für unter nen euro)...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 versoD4D, 04.09.2006
    versoD4D

versoD4D Lebende Foren Legende

truck grand prix ist geil ...war die letzten 6 jahre immer am ring ;)

son fj cruiser vertickt mein händler auch ...net schlecht das ding :)

9. #7 celibrio, 04.09.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ist glaub ich die Ruheposition.

Geile Bilder vom Rennen und von Autos.

Im 3. Bild sieht man unseren Makus Bösiger fahren. Ich bin per Du mit ihm, da ich häufig in sein Bowling-Center ausgehe.

Thema:

Truck GP in Most

Die Seite wird geladen...

Truck GP in Most - Ähnliche Themen

1. Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD)

Halle zum schrauben in BW (nähe GP oder HD): Hallo wertes forum! :) Bin auf der suche nach freundlicher unterstützung beim schrauben. Ich bräuchte eine hebebühne und falls möglich dann über...
  2. Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim

Tuner GP 24.05. / 25.05. in Hockenheim: ....wer ist dabei? ;) Werde auch dieses Jahr wieder für Importracing an den Start gehen und würde mich sehr freuen, wenn ein paar aus dem Forum...
  3. EP Stadium Truck Massive 4WD RTR

EP Stadium Truck Massive 4WD RTR: Hi würde gern auf diesem Weg meinen 1:10 Stadiumtruck verkaufen. Zustand ist gut. Karosserie hat an der Front einen kleinen Schaden ist aber...
  4. Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim

Sport Auto Tuner GP 2012 - Hockenheim: Vielleicht interessiert es ja den Ein oder Anderen: ---------- Der Mitsubishi Evo 9 Kombi von Importracing ist beim Tuner Grand Prix im...
  5. Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973

Grüne Hölle "unplugged" - F1 GP Deutschland 1973: Für die Fans des klassischen Motorsports, Hab ein ziemlich geiles Video gefunden vom Grand Prx von Deutschland 1973. Es beinhaltet das komplette...