Trotzdem bitte ich um neue Sig - Künstler gefragt

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von rolla85, 25.07.2005.

  1. #1 rolla85, 25.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Hy Ihr! Vielleicht könnte sich mal jemand opfern mir aus folgenden Bildern ne klasse Sig zu basteln mit so Farbverlauf und so...



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rolla85, 25.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Bitte...
     
  4. #3 SupraMimi, 25.07.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    was besseres fällt mir gerade nicht ein sorry gell :rolleyes:

    [​IMG]
     
  5. #4 topperharley, 25.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    dassieht ja mal cool aus ...darfst du das mädel denn verwenden... ?(
     
  6. #5 SupraMimi, 25.07.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    @topperharley

    emmmmmm... gute frage :]
     
  7. #6 topperharley, 25.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    auf jeden fall haste da ein händchen für....... zumindest aus meiner laien sicht...*staun*
     
  8. #7 SupraMimi, 25.07.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    @topperharley

    danke... ist eben mein hobby :] und es macht mir halt total spass...
     
  9. #8 rolla85, 26.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    @topperharley: Echt gute Frage... ?( ?( Aber sagen wir mal ja...

    Danke @ SupraMimi: Schaut wirklich klasse aus. Schön wäre es jetzt noch wenn das Motorrad n bisschen weiter links wäre, sodass man von der Celica die Front ganz sieht. Wäre auch n bisschen n farbiger Hintergrund möglich?? Z.B. farbig mit Toyota Emblem als Wasserzeichen oder so?


    Danke....
     
  10. #9 SupraMimi, 26.07.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    hab hoffentlich dein geschmack ein wenig getroffen :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #10 MR2Olli, 26.07.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    mit welchem Programm zauberst Du das??
     
  12. #11 SupraMimi, 26.07.2005
    SupraMimi

    SupraMimi Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    mit adobe photoshop :))
     
  13. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch eine gemacht! :]

    [​IMG]

    :D
     
  14. #13 MR2Olli, 26.07.2005
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Cool!! jetzt haste Sie überfahren *g*

    Den Photoshop CS habe ich auch, aber ich bin zu ungeduldig mich da rein zu versetzen. Komme mit den Ebenen usw irgendwie nicht klar...
     
  15. #14 rolla85, 27.07.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Wahnsinn.....

    DANKE euch, sind echt klasse geworden!!
     
  16. #15 Clonkind, 27.07.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0


    :rofl :rofl :rofl


    ....aber iss mal echt hammer was man mit photoshop alles machen kann..... das programm iss ja nur so teuer ;(
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    :rofl :rofl
     
  19. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    @ Supramimi Respekt!!! Sehen echt geil aus!!!


    Auch mal so ne schöne Sig haben wollen!! ;(
     
Thema:

Trotzdem bitte ich um neue Sig - Künstler gefragt

Die Seite wird geladen...

Trotzdem bitte ich um neue Sig - Künstler gefragt - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

    Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....