Trotz Überbrückung alles tot

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von bivinco, 23.10.2005.

  1. #1 bivinco, 23.10.2005
    bivinco

    bivinco Guest

    Hallo,
    habe nach mehrmonatigen stehen heute meinen 89 Corolla anmachen wollen. Alles tot. Neue Batterie. Immer noch alles tot. Sicherungen an der Tür und im Motorraum sind ok. Habe versucht zu Überbrücken und immer noch alles tot. Als würde gar anderes Auto Saft geben. Hat mir da jemand einen Rat. Das Auto stand auch immer in einer abgedichteten Garage ohne Marder und sonstiges.

    Gruss
    Biagio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 23.10.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Massepunkt an der Karosse kontrollieren...
    Eventuell lose oder oxidiert...
     
  4. #3 bivinco, 23.10.2005
    bivinco

    bivinco Guest

    @CRX_ED9

    Danke für den Tipp.
    Kannst du mir noch sagen wo ich den finde?

    Gruss
    Biagio
     
  5. #4 T(oyota) 18, 23.10.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hier ein paar Ansätze.
    Bringt die neue Batterie überhaupt Spannung?
    Funktioniert überhaupt nichts?
    Sind die Pollklemmen in Ordnung, nicht oxidiert und fest angeschlossen.
     
  6. #5 CRX_ED9, 23.10.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Das Kabel das vom Minuspol der Batterie an die Karosserie geht...
    Das mal kontrollieren ob es fest sitzt oder eben oxidiert ist...

    Sonst könnte das Zündschloss auch noch schuld sein...
    Schlag da paar mal dagegen... Aber erst wenn das mit dem Massekabel kontrolliert ist... :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bivinco, 23.10.2005
    bivinco

    bivinco Guest

    Kein Saft und tot

    @T(oyota) 18

    Also die Batterie (hat Spannung) habe ich korrekt eingebaut aus einem Auto mit welchem ich fahre. Es scheint alles ordentlich eingebaut zu sein.
    Allerdings werde ich die Sicherungen aus dem Motorraum morgen ersetzten. Vielleicht liegt es ja an denen. Es ist wie tot das Auto :-(

    Herzliche Grüsse und Dank für euren Tipps.

    Biagio
     
  9. #7 Royal-Flash, 23.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    HAst du ein Multimeter....dann die Sicherugnen stück für Stück durhpiepsen. NAtürlich erst die im Motorraum, dann die im Fahrgastraum.
     
Thema:

Trotz Überbrückung alles tot

Die Seite wird geladen...

Trotz Überbrückung alles tot - Ähnliche Themen

  1. Corolla TS Sitzairbag überbrücken

    Corolla TS Sitzairbag überbrücken: Corolla TS Sitzairbag überbrücken da ich Vollschalensitze reinmachen möchte welchen wiederstand muss ich da nehmen oder gibts da einen fertigen...
  2. Werbung trotz Anmeldung

    Werbung trotz Anmeldung: Ich dachte ich werde keine Werbung sehen solange ich eingeloggt bin? Werden wir jetzt mit son Dreck zugespamt? [ATTACH]
  3. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

    Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  4. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

    E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  5. Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik

    Corolla Verso 1.6 Kupplung greift nicht trotz neuer Hydraulik: Bei meinem Corolla Verso Sol. Baujahr 2006. Bei 100.000 km fing die Kupplung und das ganze Auto an bei jedem Schaltvorgang stark zu klappern, wenn...