Trotz abwrack,auto nochmal anmelden??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fastboy, 30.03.2009.

  1. #1 fastboy, 30.03.2009
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen! ich hät da ne frage: Kann ich ein auto das "abgewrackt" worden ist nochmal zulassen?? ich war letztens aufm schrottplatz wo einige gute autos rum standen die eigendlich noch top fit sind und sogar neu tüv drauf ist!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 30.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    nein kannst du nich mehr. Sonst wäre das ganze ja sinnlos
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Kisten sind endgültig stillgelegt und neuerdings wird auch der Brief eingezogen.
     
  5. #4 *Black Devil*, 30.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn ich das neulich in nem Bericht im TV über nen Schrottplatz richtige verstanden habe, dürfen die noch nicht mal die Teile ausbauen zum verkaufen.

    Das Auto muss so wie es ist (natürlich mit ohne Betriebsstoffe) in die Presse.

    Deswegen würde dann auch gute Teile für die älteren Autos fehlen.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8

    ging es in dem berricht um 2 opelfreaks die teile auf deutschland größtem schrotti gesucht haben??
     
  7. #6 Speedfreak, 30.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    waren die Opel Jungs bei Kiesow? :D
     
  8. #7 *Black Devil*, 30.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann ich nicht genau sagen.
    Hab gerade umgeschaltet, da hat das ein Mitarbeiter so gesagt...

    Wies weiter ging, kann ich net sagen, da mein Melder los gegangen ist und ich weg musste...
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    weil die haben die autos nur "entleert" und nicht ausgeschlachtet, da wegen der vielen autos, die halt anfallen, keine zeit fürs schlachten da is, grundsätzlich daf man das aber schon...

    ob es jetz wohl den einen oder anderen corolla aufm schrotti gibt? aber bestimmt auch bis auf die rohkarosse ausgeschlachtet
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    es MÜSSEN NUR DIE ROHKAROSSEN verschrottet werden da hier die Fahrgestellnummer eingestanzt ist, ALLES andere darf ausgebaut und gesondert verkauft werden
     
  11. #10 Thunderball, 30.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    selbst die ach so umweltverschmutzenden Motoren dürfen geschlachtet und weiterverkauft werden. :rolleyes:
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist schon krass das du denkts das es immer noch um die umwelt geht :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #12 Thunderball, 30.03.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Das war eigentlich nicht ganz ernst gemeint. ;) :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    okok.... :D

    das krasse an der sache ist ja gerade was da noch zusätzlich an geld gemacht wird :wow

    war die woche mal am schrott und wollte mal schaun ob die ne schwarze E10 habe da haben (vielleicht kann man sich so das lackieren sparen :D )

    die haben an EINEM!!! tag 13 E10 geschlachtet und verklopfen JEDE einzelne schraube zu höchstpreisen (haube komplett 130euro :( :( )

    die autos stapeln sich schon auf der strasse, abgesperrt durch so ein band weil die nicht wissen wohin damit!!!

    echt trausig was dort alles rumsteht ;( ;( ;(

    richtig schöne Opa autos (2000 Golf, Astra, BMW, Mercedes usw.) die locker das dreifache oder das doppelte wert sind und yougtimer wie MB 123 usw die locker das vierfache wert sind!!

    sogar ein 124 V8 stand da wie geleckt ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ich verstehe das nicht!!!
     
  15. #14 fastboy, 30.03.2009
    fastboy

    fastboy Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok! allso kann ich des total vergessen so ein auto zu beschaffen! sch...:§$% :wand und ich hatte mir nen schönen starlet ausgesucht
     
  16. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Man räumt einfach unterhalb der 2500,- € Grenze den Automarkt auf!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    jo meine mutter wollt ihren 11 jahre alten golf auch schon abwracken. da hab ich ihr auto mal ins internet gesetzt und ne woche später für 4000 verkauft.
    und meine mutter ist nit die einzige die kein plan hat was ein auto wert ist.
     
  19. #17 Torsten 75, 31.03.2009
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja sie hat halt Glük das im Moment die Nachfrage nach "alten" Gebrauchtwagen extrem steigt. Auch in Afrika wird geweint weil die Deutschen ihre Autos abwracken.
     
Thema: Trotz abwrack,auto nochmal anmelden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abfrack auto anmelden

    ,
  2. abwrack auto zulassen

    ,
  3. abwrack auto neu zulassen

Die Seite wird geladen...

Trotz abwrack,auto nochmal anmelden?? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...