trommeln weg scheiben her

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nuevo, 30.04.2007.

  1. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    aloha...

    Da nun ein größeres Projekt mehr oder weniger ins Haus steht,
    muss meine Bremse nun auch dran glauben.

    Jetzt zum Problem:
    Ich hab die Import-Celi mit dem Camry-Motor also 132 PS 2.2l etc ...
    hinten hat sie Trommeln.

    Ich möchte gern die Bremsanlage der ST185 verbauen.
    Wie groß wird der Aufwand ? Hat das vielleicht schon jemand mit der STI durch oder so ??

    PS.: Hat zum glück 5 loch also 1 Problem weniger als bei der STI auftaucht.

    MfG Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 01.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sollte mit einer Spender GTi plug&play gehen.
    Den Hauptbremszylinder solltest du vergleichen.

    Aber warum umbauen ?

    Gruß

    Rod
     
  4. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    möchte nen anderen motor rein haben,
    d.h. ich bin bei der großen motorenbestellung mit von der partie.
    und ganz nebenbei haben mich die trommeln hinten schon immer genervt.

    aber so wies aussieht schieb ich meine import jetzt ab und hol mir ne gti und pflanz da den motor rein.ist viel unkompliezierter eben wegen bremsen und sachen wie dem tempomat etc.
     
  5. #4 Roderic McBrown, 01.05.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hast recht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

trommeln weg scheiben her

Die Seite wird geladen...

trommeln weg scheiben her - Ähnliche Themen

  1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

    Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

    Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...