Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19??

Diskutiere Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir wer sagen ob ein Carina Bj 11/1995 mit 1,8l / 109PS hinten Trommeln oder Scheiben hat? Ich muss Bremschschläuche für das Auto...

  1. xxjopa

    xxjopa Guest

    Hallo!

    Kann mir wer sagen ob ein Carina Bj 11/1995 mit 1,8l / 109PS hinten Trommeln oder Scheiben hat?

    Ich muss Bremschschläuche für das Auto kaufen, und kann aber nicht nachschauen.

    Danke!

    Jonathan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich glaube trommel! ?(
     
  4. #3 meier737, 30.01.2006
    meier737

    meier737 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    da ja selbst die ersten avensis noch trommeln drinne hatten, ist das stark anzunehmen !
     
  5. #4 danielathome, 30.01.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Die rina hat hinten Trommelbremsen, jedenfalls bis zum 1.8l.

    MFG Daniel
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    ALLE Carina T19 ausser der GTi haben hinten Trommeln. Selbst die 2,0liter Kombis müssen mit Trommeln hinten auskommen.

    mfg Eric
     
  7. #6 CY-BORG, 30.01.2006
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und die Nachfacelift 2.0 GLI ?(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    ...hatten meines Wissens nach auch Trommeln hinten.

    mfg Eric
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 plum mbumm, 30.01.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat Trommelbremse, Bj.97 1.8 wird bei Dir auch sein.
     
  11. xxjopa

    xxjopa Guest

    Danke!!!

    ....für eure Hilfe!!
    Jonathan
     
Thema:

Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19??

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19?? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...