Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19??

Diskutiere Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir wer sagen ob ein Carina Bj 11/1995 mit 1,8l / 109PS hinten Trommeln oder Scheiben hat? Ich muss Bremschschläuche für das Auto...

  1. xxjopa

    xxjopa Guest

    Hallo!

    Kann mir wer sagen ob ein Carina Bj 11/1995 mit 1,8l / 109PS hinten Trommeln oder Scheiben hat?

    Ich muss Bremschschläuche für das Auto kaufen, und kann aber nicht nachschauen.

    Danke!

    Jonathan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich glaube trommel! ?(
     
  4. #3 meier737, 30.01.2006
    meier737

    meier737 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    da ja selbst die ersten avensis noch trommeln drinne hatten, ist das stark anzunehmen !
     
  5. #4 danielathome, 30.01.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Die rina hat hinten Trommelbremsen, jedenfalls bis zum 1.8l.

    MFG Daniel
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    ALLE Carina T19 ausser der GTi haben hinten Trommeln. Selbst die 2,0liter Kombis müssen mit Trommeln hinten auskommen.

    mfg Eric
     
  7. #6 CY-BORG, 30.01.2006
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und die Nachfacelift 2.0 GLI ?(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    ...hatten meines Wissens nach auch Trommeln hinten.

    mfg Eric
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 plum mbumm, 30.01.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat Trommelbremse, Bj.97 1.8 wird bei Dir auch sein.
     
  11. xxjopa

    xxjopa Guest

    Danke!!!

    ....für eure Hilfe!!
    Jonathan
     
Thema:

Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19??

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19?? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  3. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...