Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19??

Diskutiere Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Kann mir wer sagen ob ein Carina Bj 11/1995 mit 1,8l / 109PS hinten Trommeln oder Scheiben hat? Ich muss Bremschschläuche für das Auto...

  1. xxjopa

    xxjopa Guest

    Hallo!

    Kann mir wer sagen ob ein Carina Bj 11/1995 mit 1,8l / 109PS hinten Trommeln oder Scheiben hat?

    Ich muss Bremschschläuche für das Auto kaufen, und kann aber nicht nachschauen.

    Danke!

    Jonathan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich glaube trommel! ?(
     
  4. #3 meier737, 30.01.2006
    meier737

    meier737 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    da ja selbst die ersten avensis noch trommeln drinne hatten, ist das stark anzunehmen !
     
  5. #4 danielathome, 30.01.2006
    danielathome

    danielathome Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Die rina hat hinten Trommelbremsen, jedenfalls bis zum 1.8l.

    MFG Daniel
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    ALLE Carina T19 ausser der GTi haben hinten Trommeln. Selbst die 2,0liter Kombis müssen mit Trommeln hinten auskommen.

    mfg Eric
     
  7. #6 CY-BORG, 30.01.2006
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Und die Nachfacelift 2.0 GLI ?(
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    ...hatten meines Wissens nach auch Trommeln hinten.

    mfg Eric
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 plum mbumm, 30.01.2006
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Meine hat Trommelbremse, Bj.97 1.8 wird bei Dir auch sein.
     
  11. xxjopa

    xxjopa Guest

    Danke!!!

    ....für eure Hilfe!!
    Jonathan
     
Thema:

Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19??

Die Seite wird geladen...

Trommelbremsen oder Scheibenbremsen beim T19?? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...