Trommelbremse Corolla E10

Diskutiere Trommelbremse Corolla E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Würde gern mal wissen was eine Trommelbremse für hinten neu/gebraucht kosten würde?( Oder nur das Trommelgehäuse. greetz

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Würde gern mal wissen was eine Trommelbremse für hinten neu/gebraucht kosten würde?(
    Oder nur das Trommelgehäuse.

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei Ebay. Sind nicht so teuer.

    Grüsse vom Mikey
     
  4. #3 Ädam`s, 06.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hey ich hab die trommeln bei mir ausgebaut, komplett mit achsschenkel un radlager, bremsbacken, handbremmsseilen, trommeln schwarz lackiert

    ich musste auf scheibenbremsen umbauen

    kannst du für 100€ haben
     
  5. #4 Bender-1729, 06.05.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Bremsenteile gebraucht? Meinst du nicht, dass du da am falschen Ende sparst? ?(
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    erzähle mal per PN.
    Es gibt bei Ebay Neue. Gebraucht???? Im Leben nicht. Bei dem Preis????
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Ädam`s, 07.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hallo ?( ich hab das zeug bis letzte woche gefahren !!
    hab es nur ausgebaut, weil ich scheibenbremsen einbauen musste !
    wenn sie schlecht/kaputt wären hät ich sie schon wegeschssen ;)
     
  9. #7 Ädam`s, 07.05.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was willst du mir sagen ??
     
Thema:

Trommelbremse Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Trommelbremse Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..