Trittleiste richtig ausbauen...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jolle, 06.09.2003.

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu...

    hat jemand von euch mal die Trittleiste vom E10 Compact in Alulook lackiert ?

    Wie baut man die am besten aus ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die Einstiegsleiste?
    Wenn ja, bei mir (E11) sind die einfach geklipst, is evtl beim E10 genauso. :)
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja genau, nur geklipst, nur ganz vorne im innenraum ist eine Kunstoffmutter die du lösen musst.
     
  5. #4 MrAnderson, 06.09.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    is geklipst, zieh sie am besten von vorn nach hinten ab.
    also angefangen beim fußraum nach hinten.

    lakieren bringt nix, weil du da immer mit den füßen drüber streifst und wenn du steine am schuh hast, kratze die farbe runter.

    versuch lieber was in alu oder so zu bekommen.

    echt! du versaust dir nur dein auto mit solchen stümperhaften sachen!
     
  6. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Erstmal, Danke.

    Die Demontage ANleitung ist trotzdem ganz interessant für mich, da ich dadrunter noch Kabel verlegen wollte. :]

    Mit dem Zerkratzen... tja.. da müsste ich schon mehr Klarlack als Silberlack drauftun. :D

    ALso besser nicht. :(


    Mal sehen vielleicht finde ich ja ne dünne Aluleiste die ich drauf schrauben kann. ?(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Au backe.....das würde bestimmt nach nix aussehen, wenn Du da einfach was drüberschraubst ....aber ist ja Dein Auto. Beachte aber den Abstand zwischen Leiste und Tür. Muß ja noch anständig schließen können. Die Kabel passen da prima drunter. Ist sogar ein extra Kabel-Kanal dafür vorgesehen....
     
  9. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ich habs heute gesehen, als ich meine Lautsprecherkabel verlegt habe. :]

    Mit den Aluleisten haste Recht. Sieht bestimmt Sch....lecht aus.

    Danke für eure Hinweise. :]
     
Thema:

Trittleiste richtig ausbauen...

Die Seite wird geladen...

Trittleiste richtig ausbauen... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...