Triff Bekannte im Toyotazoo 22.9. in Lich

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Julie, 03.09.2007.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo
    da nachdem letzten Lichertreff gern noch ein Termin im September gewünscht wurde, kann ich den 22.09.07 anbieten.
    Wer Lust hat möge doch bitte mal hupen :D
    Location wird noch bekannt gegeben entweder Grillhütte in Muschenheim oder wieder an den Mönchsteichen, Tommi und ich fanden es da net so schlecht.
    Aber ich will erstmal in Muschenheim anrufen wie es da mit der Hütte aussieht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaaaaaaaaanz laut HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP!!!!!!!!!!!!
     
  4. #3 Roderic McBrown, 03.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Mööp ! Mööp !
     
  5. #4 de humricher, 04.09.2007
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    kann noch nich sicher sagen, ob ich da zeit hab, aber wenn ja, bin ich auf jeden fall wieder dabei.
     
  6. #5 Einhandlenker, 06.09.2007
    Einhandlenker

    Einhandlenker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hup mich meinem Vorredner an
     
  7. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Jens wenn du weisst das du net kommen kannst kannst du frühzeitig bescheid sagen, damit wir nen Grill organsieren?
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo so is das aber nach der wetterlage sollte man evt ne verschliessbare hütte oder so haben? kommt halt immer drauf an...
     
  9. #8 *Black Devil*, 06.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Deswegen ja die Grillhütte in Muschenheim.

    Ansonsten eht es an den Mönchsteichen doch auch. Der Innenraum ist gut geschüzt. :] :]

    Und bei schlechtem Wetter is da eh keiner in der Hütte drin, ausser uns.... :D :D :D
     
  10. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Die Hütte in Muschenheim hat Türen zumindest sieht das auf den Bildern so aus. Ich ruf da nächste Woche an und erkundige mich nachdem Preis und allem anderen und wenn es euch so teuer ist müssen wir halt wieder an die Teiche :D
     
  11. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
  12. #11 de humricher, 06.09.2007
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    grill ist doch in beiden hütten vorhanden, da muss keiner mehr mitgebracht werden.
    bei schlechtem wetter wäre die in birklar besser, da da die feuerstelle besser geschützt ist.
    schnee wäre im übrigen kein problem, regen fänd ich persönlich schlimmer.
     
  13. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Schnee???? Eher unwahrscheinlich :D
    Grill wäre ja nur gewesen wenn wir an die Teiche gefahren wären.
    Ich denke Birklar ist eine gute Idee die Hütte ist rundherum zu und damit am besten geeignet.
    Ich werde dann da anrufen :]
     
  14. #13 de humricher, 10.09.2007
    de humricher

    de humricher Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jetzt IS 250, vermisst aber seinen E10 immernoch
    kann leider nich kommen, hab an dem tag noch 2 andere termine.
     
  15. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    naja dann halt das nächste Mal wieder. :]
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Einhandlenker, 12.09.2007
    Einhandlenker

    Einhandlenker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Melde mich hiermit aus Zeitgründen auch offiziell ab :(
     
  18. #16 *Black Devil*, 12.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gut. Da ich an dem Tag jetzt doch arbeiten muss, fällt der Termin ins Wasser.

    Vielleicht schaffen wir es nochmal dieses Jahr, ansonsten gleich nächstes.
     
Thema:

Triff Bekannte im Toyotazoo 22.9. in Lich

Die Seite wird geladen...

Triff Bekannte im Toyotazoo 22.9. in Lich - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  2. Felgen für TA 40 bekannt ??

    Felgen für TA 40 bekannt ??: Hallo Ihr! Habe für meinen Junior (wird zwar erst 16, aber...) einen TA 40 Tropic über ebay erstanden. Auto stand mehr als 10 Jahre hat jedoch...
  3. Probleme mit Radlager an Yaris P1(TS) bekannt?

    Probleme mit Radlager an Yaris P1(TS) bekannt?: Hi, gibts es häufiger Probleme mit Radlagern (vorn) am Yaris P1? Bei mir wurde lt. Vorbesitzer schon mal ein Radlager getauscht, ich habe...
  4. TTE Kompressor (Ogura) Produktionsfehler bekannt? (meiner ist defekt)

    TTE Kompressor (Ogura) Produktionsfehler bekannt? (meiner ist defekt): Hallo, Ich habe den Ogura TX07 Kompressor. Sind hier irgendwelche (Verschleißteile) bekannt? Die Magnetkupplung hatte Spiel in der Welle, daher...
  5. E12 TS: Aufhängung / Motoraufhängung, Probleme bekannt ?

    E12 TS: Aufhängung / Motoraufhängung, Probleme bekannt ?: Corolla E12 TS , 1 Serie LL: 85000km Gibt es hier bekannte Probleme bei der Aufhängung oder gar bei der Motorbefestigung ? Z.b. das sich...