Tribals und Deacals am MR2...?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Psycho, 08.02.2005.

  1. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir mal ein paar Vorlagen von Falke (www.Dragon-Decals.de) machen lassen für mein SW20! Nun bin ich mal gespannt was ihr davon haltet! Generell zum kotzen? Nur Decals? Nur Tribals? Schreibt was ihr denkt :-o .....!

    Nun, die Vorlage:


    [​IMG]


    ...und nun die verschiedenen Möglichkeiten:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    http://www.tubel-connection.ch/psycho/Toyota/Tribals/MR2-Psycho-Seite-Decals-01.jpg


    Nochmals ein Dankeschön an Timo, für die Shops :-o !!!!


    Und nun schreibt, schreibt......


    Psycho 8-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 08.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn überhaupt nur das Zweite!!! Das erste ist zu zackig und wirkt zu überladen, der Rest ist einfach nur langweilig...... find es immer affig, wenn auf den ganzen Prollkutschen hier in der Ecke die tollen decals kleben.

    Wenns denn unbedingt sein muss, dann die decals unten in einer Reihe über den Schwellern.

    Finde den Wagen so wie er ist aber wunderschön.
     
  4. #3 Der Pansen, 08.02.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Das zweite Tribal (von oben) finde ich passt hammergeil zu deinem schönen Auto und sieht einfach fett aus. Nur vielleicht eine andere Farbe (das Tribal), weiß aber net welche... ?(

    MfG: Maxi.
     
  5. #4 Mister_Two, 09.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Lass deinen MR2 so wie er ist. Sieht hammer geil aus. Tribals hat jeder Proll an seinem Golf dran. Ein echt wunderschöner MR2 SO WIE ER IST.:respekt
     
  6. #5 king_dingeling, 09.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    das volle Programm :] :D:D
     
  7. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Wenn überhaupt dann die letzte Idee.

    Ansonsten stimme ich Mister_Two zu: Tribals hat inzwischen jeder Prollogolf
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tribals und Deacals am MR2...?

Die Seite wird geladen...

Tribals und Deacals am MR2...? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus