Triaxshit ist voll der bringer (c;

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von grille, 21.01.2005.

1. grille

grille Lebende Foren Legende

Gerade krose ich ein wenig in meiner Rümpelkiste und da find ich doch glatt Pyle! :angst Ich direkt weggesprungen, mich total erschreckt und dann kamm die Idee das Ding mal zu zerpflücken. :idee

Holt Euch blos niemals so einen Triaxschrott! Im laufe dieses Threads wird noch geschrieben werden, warum das hier absolut minderwärtig ist und nicht mit einem Composystem mithalten kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

luara Senior Mitglied

Die Membranfläche zwischen Mitteltöner und Hochtöner hat ja einen Riiieeesen unterschied:hat2
    Tolle "Frequenzweiche"!! :D

4. grille

Dit is een Pietzo Hochdöner! :D
    Dit Non-Plus-Ultra wennet um Klang jeht!

5. Flatti

Flatti Mitglied

Was habt ihr denn?
    Ist doch n schöner PC-Piepser, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :D

Wobei ich zugeben muss, dass ich selber Kenwood-Triaxial hinten drin hab.... waren beim Kauf drin, und mir reichts. ;)

6. Freak

Freak Lebende Foren Legende

hmm da muss ich auch gestehen das ich grade ne kleine popel endstufe drin hab das mein popelfrontsystem antreibt :D

7. #6 CRX_ED9, 21.01.2005
    CRX_ED9

CRX_ED9 Lebende Foren Legende

Da muss ich noch erwähnen, dass du nen absolut krassen Woofer zu Hause hast... :D Aber der gehört mir... :P :D
    Kommst du morgen? Sorry fürs OT... :D

8. grille

Noch anzumerken ist, dass des gesammte Ding aus einem Stück ist und der Magnet nur durch einen dünnen Steg gehalten wird.

Dann noch der 3,3µF Kondensator! Der trennt so hoch... au weia!

Den hab ich übrigends jetzt mal für die A25 genommen. :D

9. Hardy

Hardy Guest

Ich habe Magnat Xtract693 hinten drin, also von kaum besserer Qualität. Aber interessanterweise hat der Wechsel von einer Magnat- zu einer Xetec-Endstufe plus Powercap eine hörbare Verbesserung gebracht.
    Und es gibt schon gute Triaxer... oder zumindest einen.

10. grille

Meinst Du wirklich? :rofl

Sobald bei einem Coax oder Triax eine vernümpftige Weiche verbaut ist, ist es ja in Ordnung, aber so? :(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Immerhin ist da wenigstens ein Kondensator drin :D

Du Triaxdingsda Killer, solche hab ich für meine Ablage gesucht, hätte Höchstpreis bezahlt :rofl

13. Hardy

Hardy Guest

Kannst meine haben, wenn Du mir einen guten Preis machst. Ich würde dann auf welche von Phase Linear umsteigen. ;)

Dazu mal eine Frage: Ist die Form der Triaxer (oder wenigstens der Lochabstand) genormt? Die angegebenen Maße sind immer leicht unterschiedlich, aber wäre ja blöde, wenn man den Triaxer wechselt und es nicht ganz paßt.

Thema:

Triaxshit ist voll der bringer (c;

Die Seite wird geladen...

Triaxshit ist voll der bringer (c; - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  4. T 18 C läuft nicht mehr

T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  5. Toyota C-HR

Toyota C-HR: [ATTACH]