Triaxshit ist voll der bringer (c;

Diskutiere Triaxshit ist voll der bringer (c; im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Gerade krose ich ein wenig in meiner Rümpelkiste und da find ich doch glatt Pyle! :angst Ich direkt weggesprungen, mich total erschreckt und dann...

  1. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Gerade krose ich ein wenig in meiner Rümpelkiste und da find ich doch glatt Pyle! :angst Ich direkt weggesprungen, mich total erschreckt und dann kamm die Idee das Ding mal zu zerpflücken. :idee

    Holt Euch blos niemals so einen Triaxschrott! Im laufe dieses Threads wird noch geschrieben werden, warum das hier absolut minderwärtig ist und nicht mit einem Composystem mithalten kann.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Die Membranfläche zwischen Mitteltöner und Hochtöner hat ja einen Riiieeesen unterschied:hat2
    Tolle "Frequenzweiche"!! :D
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Dit is een Pietzo Hochdöner! :D
    Dit Non-Plus-Ultra wennet um Klang jeht!
     
  5. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr denn?
    Ist doch n schöner PC-Piepser, oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :D




    Wobei ich zugeben muss, dass ich selber Kenwood-Triaxial hinten drin hab.... waren beim Kauf drin, und mir reichts. ;)
     
  6. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm da muss ich auch gestehen das ich grade ne kleine popel endstufe drin hab das mein popelfrontsystem antreibt :D
     
  7. #6 CRX_ED9, 21.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich noch erwähnen, dass du nen absolut krassen Woofer zu Hause hast... :D Aber der gehört mir... :P :D
    Kommst du morgen? Sorry fürs OT... :D
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Noch anzumerken ist, dass des gesammte Ding aus einem Stück ist und der Magnet nur durch einen dünnen Steg gehalten wird.

    Dann noch der 3,3µF Kondensator! Der trennt so hoch... au weia!

    Den hab ich übrigends jetzt mal für die A25 genommen. :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Ich habe Magnat Xtract693 hinten drin, also von kaum besserer Qualität. Aber interessanterweise hat der Wechsel von einer Magnat- zu einer Xetec-Endstufe plus Powercap eine hörbare Verbesserung gebracht.
    Und es gibt schon gute Triaxer... oder zumindest einen.
     
  10. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Meinst Du wirklich? :rofl

    Sobald bei einem Coax oder Triax eine vernümpftige Weiche verbaut ist, ist es ja in Ordnung, aber so? :(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Immerhin ist da wenigstens ein Kondensator drin :D

    Du Triaxdingsda Killer, solche hab ich für meine Ablage gesucht, hätte Höchstpreis bezahlt :rofl
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Kannst meine haben, wenn Du mir einen guten Preis machst. Ich würde dann auf welche von Phase Linear umsteigen. ;)


    Dazu mal eine Frage: Ist die Form der Triaxer (oder wenigstens der Lochabstand) genormt? Die angegebenen Maße sind immer leicht unterschiedlich, aber wäre ja blöde, wenn man den Triaxer wechselt und es nicht ganz paßt.
     
Thema:

Triaxshit ist voll der bringer (c;

Die Seite wird geladen...

Triaxshit ist voll der bringer (c; - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung

    Corolla E12 Klima hat nicht volle Leistung: Hi allerseits, ich habe hier schon einige Threads in Bezug auf nicht ordentlich funktionierende Klimas gelesen, nur trifft das bislang Gelesene...
  3. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

    Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  4. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

    Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss
  5. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...