Trennscheiben-Tuning

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fitzi, 13.12.2006.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    Letzten Samstag war ich mitsamt Freundin auf dem Weg nach Essen, wollten noch n bisschen shoppen gehn usw......

soweit kams dann aber ned, an ner ampel wiess mich ein netter herr darauf hin, das mein rechter hinterreifen doch etwas sehr platt wär......

ich hatte zu dem zeitpunkt schon gemerkt das sich der wagen irgendwie komisch fuhr..... :rolleyes:

naja, mit warnblinkanlage und unter bösem hupen der diversen verkehrsteilnehmer in schrittgeschwindigkeit auf nen kleinen parkplatz gefahren, ausgesteigen, ja hinterreifen hinten rechts platt. X(

also alle benötigten utensilien ausm kofferraum ausgepackt und gemerkt das ich den radmutternschlüssel zu hause vergessen hatte....:wand :wand

nach 20 minütigem fussmarsch zur nächsten tanke bedeutete mir der überaus nette chef dort das ich mir von denen nen radmutternschlüssel leihen könnte, allerdings nur gegen 50€ pfand........

ich hatte noch genau 43 cent in der tasche, wollte perso, krankenkassenkarte,führerschein usw., also meine gesamte existenz dalassen, aber darauf hat sich der penner ned eingelassen, also zur nächsten sparkasse, 50€ geholt und den schlüssel ausgeliehen.....

reifen gewechselt, alles gut...........

....naja, nicht ganz, denn der E11 wurde nur in der "notrad-deluxe" ausführung verkauft:

und das ist mein persönliches lieblingsbild, gegen dieses piss-notrad wirken selbst die 175er winterreiffchen wie breitreifen.....:D

und genauso scheisse wies aussieht fährt sich der karren auch..........selbst mein dreirad früher hatte breitere reifen!! :] :D :D :D

PS: ich weiss das der karren dreckig ist :] :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo... Das sieht scheisse aus! :D :D :D

Und doch lustisch... Tut mir Leid um die Mühe die du deshalb hattest... Manhcmal könnt man verschiedenen Leuten in Notsituationen echt mal in den Hintern treten... :(

4. fitzi

Fahrzeug:
    dem blöden tankstellenchef hätt ich echt seinen schlüssel am liebsten zu fressen gegeben......

auf die frage warum der das nur gegen 50€ macht meinte er er habe schon zuviel schlechte erfahrung gemacht.....

HALLLOOOOO??? ich wollte dem meinen perso, führerschein usw. dalassen, den scheiss lass cih doch da ned liegen um den blöden radmutternschlüssel zu klauen........

wie dämlich ist das denn??

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Willst mit nem Perso nen neuen Radmuttrnschlüssel kaufen ? ;)

Du kommst ja aus dem Landkreis ME, fährt da noch der vollkommen aufgedonnerte E9 oder P9 rum?

Mfg

6. fitzi

Fahrzeug:
    wat? kaufen?? der sollte meinen perso als pfand akzeptieren das ich wiederkomme und ihm seinen blöden schlüssel wiederbringe! aber da hatter sich ja ned drauf eingelassen der sack!

ist der P9 rot?? dann ja der fährt theoretisch hier rum, steht aber zur zeit in ner halle und wartet auf n neues herz wenn ich das richtig verstanden hab und wir vom gleichen auto reden......

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

So ein Notrad mußte ich an Freundins Polo auch schon mal montieren. Sah geil aus und fuhr sich auch so. :D Ich weiß gar nicht mehr, was das eigentlich für Reifen sind. 105/50 mit 5 Bar Druck oder irgendsowas verrücktes.

8. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jup, die Tankstellenleute sind echt vorsichtig geworden.
    Ich wollte neulich mein altes Moped wiederbeleben, also Sonntags mal aus der Scheune geschoben und festgestellt, dass beide Reifen Luft verloren haben (steht aber auch länger).
    Also zur Tanke- ich bin da jeden Tag mehrfach, seit Jahren. Alle VfWg und Privatautos von uns werden da betankt. Ich kenne jede Kassiererin mit Vornamen. Ich habe da Abends schon Bier geholt und das einfach am nächsten Tag bezahlt, entspanntes Verhältnis also.
    Hab also gefragt, ob ich mir die Luftflasche mal für 10 Min ausleihen kann, gerne gegen Pfand oder Perso.
    Nix zu machen. Die Kleine hat die verteidigt wie Ihr eigenes Leben :D
    Scheint echt irgendwelche nutzlosen Hasenhirne zu geben, die die Gutgläubigkeit ausnutzen und sowas dann nicht wiederbringen.

cu Toy

9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Jau :] Müssten Schalensitze drin sein ?(

10. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    LOL Alter, danke!! Du hast mich sooo zum Lachen gebracht. Das Notrad... einfach GEIL!!! :-) Hahahaaa

11. #10 WLADY MARRY, 13.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Man ich kenne solche Situationen, zum kotzen.

Ich hab an meinen Schlüsseln ne Funkfernbedienung für den Wagen.
    So, und blöderweise kam mir der Gedanke in den Kopf die Schlüssel, die ich ausnahmsweise nicht an den Schlüsselbund mit der Fernbedienung hatte im Wagen zu lassen, weil die Fernbedienung zum öffnen ja ausreicht.
    Hab noch mit dem Gedanken gespielt, was währ, wenn die Türen aus irgendeinem Grund nicht aufgehen würden...
    :rofl :rofl :rofl
    ...Ach quatsch, warum sollte das passieren.

Gut,
    ich hab bei Mc Donalds gegessen und bin wieder zum Wagen gegangen,
    Und was ist ich drücke auf den Knof, die Blinker leuchten auf, aber die Türpinns bewegen sich nicht...
    ---Kann nicht sein, nochmal versucht.
    Nix.

Ich hab mich so aufgeregt, noch nie ist das passiert, und wenn ich ein mal den Schlüsel nicht mit hab.:wand :wand :wand

Ok, bleibt wohl nichts anderes übrig, als nen Fussmarsch nach hause zu machen und zu hoffen, dass meine Mutter zu hause ist, weil der Hausschlüsel ja auch im Auto ist. ;(

Nach ebenfalls 20 Minuten kam ich an, und?
    ...keiner zuhause.
    Scheisse.

Aber dann war zum glück das Fenster auf kippe.
    (Nachteil: Roladen waren unten)

Mit einer Hand klettern und mit der anderen Hand die Roladen halten,
    man war das stressig,
    etwa 5 Minuten hing ich am Fenster und hab mich irgendwie hoch gequält,
    dann noch die Hand durch den engen Spalt stecken und auch noch irgendwie das Fenter ganz aufmachen.

Ich war am Ende.

Endlich stand ich auf der Fensterbank, musste nur noch über den PC-Tisch springen,
    und schon währ ich in meinem Zimmer.
    Springe und reisse mit meinem Fuß die ganzen Vorhänge samt der Befestigungsstange hinter mir her.

Man war ich gelaunt. :]

Dann nochmal 20 Minuten latschen, und ich war an der stelle, an der ich schon vor etwa 1 Stunde gewesen währ,
    wenn ich nicht auf die blöde Idee gekommen währ den Schlüsel im Auto zu lassen.

Aber ein gutes hatte das ganze, ich muste nicht do ein Rädchen dranbauen. :rofl

12. MMR

MMR Lebende Foren Legende

haha sehr geil :D ich hatte genau das gleiche Rad beim Yaris schon... wie auch jetzt beim W3 (wobei es wegen der Gewichtsersparnis nicht "eingebaut" ist :hat2 )

hab mich schon immer gefragt, wie scheisse das aussehn muss, wenn es montiert ist :D jetzt kann ichs mir ungefähr vorstellen :hat2

sehr geil :D

13. #12 echt_weg, 13.12.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

sieht extrem geil aus :D

14. #13 Slowrider, 13.12.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    so ein mongo :(

"meine schnalle" macht das anders, hat natürlich weder ersatzrad noch wagenheber im auto.
    also ruft sie mich an, ich darf alles bringen und wechseln :rolleyes: :D
    war letzten dienstag...

edit: [​IMG]

:D

15. #14 Marschl, 13.12.2006
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Und ich dachte schon, mein Rolla mit einer Seite 245er und andere 195er schaut kurios aus...aber die Fotos sind noch besser ;)

Der Typ von der Tanke ist echt die Härte - mit nem Perso von dir hat er doch auch genug in der Hand um seinen Schlüssel wieder zu bekommen :rolleyes: Leute gibts...

16. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Falls wir mal ein Bild mit einem Toyota und 4 der geilen Reserveräder machen wollen: meins steht zur Verfügung :)

17. #16 WLADY MARRY, 13.12.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    das will ich sehen.

18. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Meine Freundin hat ihren Wagen mitten auf der Kreuzung mit Plattfuß stehen lassen und ist zu Fuß zur Arbeit gelaufen. :D Ich mußte dann anrücken, die Karre erstmal zur Seite fahren und am Straßenrand das Rad wechseln. War lustig, die anderen Autofahrer fanden es aber nicht so lustig. :D

19. #18 importfan, 13.12.2006
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Frauen sind von Natur aus Faul und Bequem, die wissen genau, daß immer ein Männchen da ist, das ihnen den Arsch nachträgt ;) :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

MMR Lebende Foren Legende

:] :] :] :] :] :] :] :] 8)

22. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich mach das eigentlich genau andersrum :D

cuToy

Thema:

Trennscheiben-Tuning

Die Seite wird geladen...

Trennscheiben-Tuning - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...