Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso 2005

Diskutiere Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso 2005 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso. Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor...

1. #1 Schöni, 30.04.2020
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1, VW Schummeldiesel
    Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso.
    Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor Geschossen aus dem Kofferraum zu schützen. Hat immer super funktioniert, kann sehr stabil verbaut werden.

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie oder Umtausch

Preis: 70 Fix

Falls Sie Interesse an mehreren Sachen von mir haben, bin ich auch bereit, Ihnen mit den Teilen ein wenig auf der Strecke entgegen zu kommen.

Preis: 70 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso 2005

Die Seite wird geladen...

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso 2005 - Ähnliche Themen

1. Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso

Trenngitter/Hundegitter/Gepäckgitter Corolla Verso: Verkaufe ein gut erhaltenes Gitter für den nachträglichen Einbau im Corolla Verso. Wir hatten dies montiert, um die Kinder auf der Rückbank vor...
  2. Kofferraum Trenngitter

Kofferraum Trenngitter: Ich bin nach der Suche nach einem Trenngitter für den Avensis T27 FL. Das Originale von Toyo find echt schick, aber mit um die 260 Euro auch ganz...
  3. Toyota RAV4 XA3 Trenngitter

Toyota RAV4 XA3 Trenngitter: Nachdem uns ein RAV4-Verkäufer ein verunfalltes Fahrzeug für unfallfrei verkauft hat, haben wir den Kauf rück abgewickelt und uns für einen...
  4. T22 Trenngitter,Adapterkabel,T25 Wischwasserpumpe

T22 Trenngitter,Adapterkabel,T25 Wischwasserpumpe: Hallo, habe meine Garage einbisschen aufgeräumt und möchte ein Trenngitter für einen Avensis T22 (guten Zustand) 20€ ein Adapterkabel Big2Big...
  5. Trenngitter/Hundegitter Toyota Carina T19 E Kombi

Trenngitter/Hundegitter Toyota Carina T19 E Kombi: Hi suche dringend ein Gepäckgitter/Hundegitter/Trenngitter für den Toyota Carina T19 E Kombi. BJ 97 Hat jemand sowas abzugeben ? Bitte PN....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden