Treibstoff

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 11.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Was nimmt denn die Supra 3.0 Turbo (MK3) für nen Treibstoff? ?(

normal bleifrei? / Super? / Super Plus? / Kerosin 8o ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleifuss, 11.11.2002
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Meine betreib ich mit Schweröl :D :D :D

Ne im Ernst: Der Motor stellt sich selbst darauf ein, mussu nur ohne Blei tanken (sonst Kat im Arsch)! Ich tanke immer das teurere 98er, hat auch den besseren Heizwert.

Gruss Bleifuss

4. #3 Goorooj, 11.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

du kannst denk ich theoretisch auch normalbenzin tanken wenn du nicht so heizt, die kiste hat einen klopfsensor.

ergebnis: benzin ist billiger, du brauchst aber mehr.

deshalb hau ich immer super oder super+ rein ( vorzugsweise super plus ).

5. Gast

Gast Guest

Ok, Danke! :)

6. #5 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 19.11.2002
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

Wat?<br />Super + soll ich tanken??<br />Meine Supra zieht sich mal ganz zarte 30 - 35 Liter auf 100 rein!<br />Wie soll man dat denn bezahlen??????<br />Ich bleib mal lieber bei meinem gemisch aus abgestandenen normalbenz und Heizöl ;)

7. #6 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Tanke Normal-Benzin und trete die Kiste trotzdem. Mehr brauchen tut sie nicht...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Andreas-M, 19.11.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

guck mal hier, gerade aktuelle Diskussion:

Spritfrage

10. dk96

dk96 Guest

Nomahl!!<br />...und keine NGK-Kerzen.<br />Eigentlich dürfte meine schon gar nicht mehr fahren.<br />Geht aber einfach nicht kaputt.

rolleyes rolleyes

Thema:

Treibstoff

Die Seite wird geladen...

Treibstoff - Ähnliche Themen

1. Neuer Treibstoff: E10

Neuer Treibstoff: E10: Hallo zusammen, soll ich den neuen Treibstoff E10 tanken oder lieber beim "normalen Super" bleiben? ?( Vielen Dank und schoene Gruesse Matthias
  2. Verdichtung und Treibstoff bei ZZE112 (E11U)

Verdichtung und Treibstoff bei ZZE112 (E11U): Hallo Gemeinde der meistverkauften Autos der Welt! Ich habe Weihnachten letzten Jahres mir einen Toyota Corolla E11U 1.6VVT-i Hatchback Linea Sol...
  3. Treibstoff Pfusch? Meinungen!

Treibstoff Pfusch? Meinungen!: Hi Leutz, warum ich hier schreibe ist folgendes. Kürzlich Tankte ich mal Notfallgedrungen bei einer Agip Tankstelle ganz normal wie immer für...
  4. Alternative Treibstoffe: Erdgas eine Alternative? Oder nicht gut?

Alternative Treibstoffe: Erdgas eine Alternative? Oder nicht gut?: Hallo Leute, auch hier frag ich mal in die Runde: Was haltet ihr von alternativen Kraftstoffen für den Lexus? Viele Diskussionen gab es ja...