Treffen Umkreis KL, Trier, Mainz, SB

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CeliCor, 21.03.2007.

  1. #1 CeliCor, 21.03.2007
    CeliCor

    CeliCor Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin zwar neu hier im Forum aber wollte gleich mal anfragen ob irgendwann mal ein Treffen stattfinden im Umkreis: Kaiserslautern, Saarbrücken, Trier und Mainz.

    Würde mich freuen wenn sich das irgendwie machen liese da der Sommer vor der Tür steht *juhuuuu* :D.

    Freue mich auf Antworten :D.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 21.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Kreis Trier würde ich auch noch kommen. Komme wie man am Nick sieht ausm Kreis Wittlich. . . :]
     
  4. #3 Bassdriver, 22.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Servus Jungs,

    alle drei Wochen abwechselnd sind Saarland/Pfalz Treffen.
    Die Treffen in der Pfalz finden in Kaiserslautern statt.

    Checkt euch mal ein.
    www.toyota-freunde-saar-pfalz.de.vu

    EDIT:
    Dennis dein Nick hier im Forum ist sehr verwirrend.
    gabs nix kürzeres ?( :D
    Hab dich erst gar nicht erkannt.
    Dabei bist du ja schon bei uns im Forum ;)
     
  5. #4 Bassdriver, 22.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn auch größere Sachen anstehen wissen wir meistens auch bescheid.
    Im Jahr sind meistens auch in raum Saarland Pfalz einige Japaner Treffen.
    Z.Bsp. Jacatu in Speyer oder das Japaner Treffen in Bexbach
     
  6. #5 Redfire, 22.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ja, mir is damlas nix besseres eingefallen, sry 8)

    kann man den eigentlich nochmal umaendern?
     
  7. #6 Redfire, 22.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hatte vorletztes Jahr mal gehoert das ein Celicatreffen am Nuerburgring sein sollte (kannte das Forum noch nicht) fuhr extra dahin, bin auf die Strecke, in die Boxengasse usw und keiner wusste was... - Waren die Futzies mit Ferrari usw. dabei wart ihr am Brunnen, was ich 2 Tage spaeter von nem Arbeitskollegen erfuhr. . . .

    Diesmal will ich das Spektakel nicht verpassen. . . . Deshalb suche ich auch Leute fuer ne Kolonne aus meiner Gegend zum Ring. . . Zu den anderen Treffen moechte ich natuerlich auch :-)
     
  8. #7 Bassdriver, 22.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn du deinen Namen ändern willst.
    Was bei dem langen Teil durchaus berechtigt wäre
    Schreib dem SOULFLYER eine PN.

    Zum Treffen.
    Karfreitag oder unter uns Toyos besser bekannt als CARfreitag steht ja jetzt dieses Jahr auch wieder an. Vielleicht hast du letztes Jahr einfach die falschen Leute gefragt?
    Am Carfreitag sind auch immer viele anderen japanischen Autos zu sehen und die sind auch öfters auf der Strecke.
    Klar das die Jungs mit ihren Italienischen Kutschen sich net auskennen. Weiter als von der Boxengasse bis zum Vip-Bereich schaffen die es ja net. :D
    Hättste mal so nen VW Fahrer gefragt: Der hätte es gewusst und gesagt: Die Japser? Die Durchgepeitschten? die stehen oben im Matsch am Brünnchen :hat2

    Zum Celicatreffen
    In Bitburg fand die letzten Jahre immer ein T23 Treffen statt.
    Dort ist auch an einem anderen Termin immer ein Viertel Meilen Rennen gewesen. Weiß allerdings nicht ob diese Veranstaltungen dieses Jahr wieder stattfinden.
     
  9. #8 Redfire, 22.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Also aufm Celi Terffen war ich letztes Jahr kurz. War bei meinen Eltern im Auto mit dabei da mir den Tag vorher ein Motorrad in die Fahrertuer durch die Scheibe flog. . . . ;(

    Naja, ansonsten bin ich eigentlich immer auf der Viertelmeile in Bitburg anzutreffen. . . .

    Freue mich tierisch auf den CARfreitag und werde deinem Tipp, fuer den ich sehr Dankbar bin, folgen. . . .

    Hoffe mal, sich sich ein paar Toyaner ;) aus der Gegend fuer eine Gruppenfahrt zum Ring finden lassen. . .

    CU - auch im anderen Forum
     
  10. #9 Redfire, 23.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hey Mr Bassdriver. . .

    wie ich schon im kleinen Forum angehangen hab, hat sich mein Name um schaetze mal die Haelfte gekuerzt. . . :-)

    :rolleyes:

    Gibt anscheinend immer noch keine Neuigkeiten ueber ein Treffen hier in der Eifel Gegend. . . Alles Schlafmuetzen hier ?(
     
  11. #10 CeliCor, 23.03.2007
    CeliCor

    CeliCor Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wäre an terminen interesiert kannst du mir die zukommen lassen das wäre net von dir :] ach ja an der moselausfahrt wäre ich auch nicht abgeneigt würde gerne mehr darüber erfahren :D :D :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Bassdriver, 23.03.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Termine kenn ich nicht alle auswendig. einfach bei uns im Forum mal in den Kalender schauen und ab und zu hier in diesem Forum ab und zu bei Planung und Termine schauen. Dann verpasst man nichts. ;)
     
  14. turbo

    turbo Guest

    Hey ich wollte mal fragen wann mal im Saarland ein Toyo treffen ist ? War noch nie auf so nem Treffen :D
     
Thema:

Treffen Umkreis KL, Trier, Mainz, SB

Die Seite wird geladen...

Treffen Umkreis KL, Trier, Mainz, SB - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...