Treffen Toyota-Club-Steiermark - DRINGEND

Diskutiere Treffen Toyota-Club-Steiermark - DRINGEND im Clubs Forum im Bereich Toyota; so leute nachdem ich nun mal einige sachen fuer den Club fertig habe wäre es gut wenn wir uns mal zusammensetzen könnten und alles durchbesprechen...

1. #1 Corolla HB E9, 10.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

so leute nachdem ich nun mal einige sachen fuer den Club fertig habe wäre es gut wenn wir uns mal zusammensetzen könnten und alles durchbesprechen könnten...

bin noch bis 15.12. in finnland habe aber nachher immer zeit fuer ein treffen bitte macht mal ein paar vorschläge...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 11.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja hab mal die statuten erstellt das wir unseren club auch anmelden können - sollte eigentlich kein problem sein und sonst einfach ein bisschen werbung gemacht und muss mich noch um ein paar mitglieder kuemmern...

naja ich melde mich wenn ich zurueck bin...

4. erni

erni Guest

ja du bei mir nie a prob wie imma halt *Gg* also anfoch melden!

ich wer wieder dafür das ma uns beim plexx treffn oda wie damals zum kutscherhoff fahren...

was haste leicht jetzt so im urlaub gemacht fürn club?

Thema:

Treffen Toyota-Club-Steiermark - DRINGEND

Die Seite wird geladen...

Treffen Toyota-Club-Steiermark - DRINGEND - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...