Treffen/Raum Karlsruhe od. Heidelberg?
Diskutiere Treffen/Raum Karlsruhe od. Heidelberg? im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich hätte gerne hier eure Meinung ob ihr an einem kleineren Toyota-Treffen im Raum Karlsruhe/Heidelberg interesse besteht.... Ich denke...
Seite 1 von 3
Thema:
Treffen/Raum Karlsruhe od. Heidelberg?
Die Seite wird geladen...
-
Treffen/Raum Karlsruhe od. Heidelberg? - Ähnliche Themen
-
Treffen Raum Karlsruhe???
Treffen Raum Karlsruhe???: Da sich irgendwie die Facebookkontaktanfragen aus Karlsruhe häufen sei mal so in den Raum geworfen ob Lust besteht mal wieder ein Treffen mit... -
treffen zum essen in karlsruher raum.
treffen zum essen in karlsruher raum.: wie sieht es aus?? nächstes oder übernächstes wochenende?? meine vorschäge wären griche gondelsheim. schitzel untergrombach. oder gemüdliches... -
mal wieder ein kleines treffen im raum Karlsruhe. (schitzelesse) 26.11
mal wieder ein kleines treffen im raum Karlsruhe. (schitzelesse) 26.11: also wer hat bock würde wieder sonntags vorschlag 19.11 oder 26.11 ort. 76646 Untergrombach Straße im Brüchle in der talschänke. preis und... -
kurzfristiges treffen im Karlsruher raum und zwar nächsten sonntag. Wegen rolly
kurzfristiges treffen im Karlsruher raum und zwar nächsten sonntag. Wegen rolly: also wer hat lust ??? nächsten sonntag den 14. 08 ein Kleines treffen zu machen. denke mal nachmittags. ab 14 oder 15 uhr. wo ?? herzel ?? M... -
wer hat wieder bock auf ein treffen im raum Karlsruhe ??
wer hat wieder bock auf ein treffen im raum Karlsruhe ??: wer hätte lust. und wo?? ( ohne was essen zu gehen oder lokal wird wol nichts) Ich wüste auch einen schönen Besen wo man hinfahren könnte. So...