Treffen nicht als Gast einsehbar

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von echt_weg, 10.09.2006.

  1. #1 echt_weg, 10.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Ist es gewollte, dass man die Treffen nur als angemeldeter User einsehen kann? Macht irgendwie wenig sinn...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 12.09.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja denke auch das das keinen sin macht. :(
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Vielleicht, weil die meisten davon Privatveranstaltungen sind.
     
  5. #4 echt_weg, 12.09.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    naja so privat wie es halt ist wenn man es öffentlich in nem forum ankündigt. ob ich nun den personenkreis von angemeldeten usern oder die paar gäste mehr mit anspreche machts dann auch nicht mehr aus.

    hab die tage das nordtreffen in rendsburg eingetragen und das einigen geschickt die nicht im forum sind - die können dann nix lesen finde ich sehr ungünstig

    also admins, mods oder wer auch immer: was sagt ihr dazu
     
  6. #5 HeRo11k3, 12.09.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Polizei oder VW-GTI-Proll-Störer (jede beliebige andere Automarke kann hier genauso eingesetzt werden) von den Treffen abhält...

    MfG, HeRo
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    kann selber nix dazu sagen / schreiben.

    Werde es aber an anderer Stelle nochmal anbringen.

    MfG

    AJ
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Ich sag mal es ist vieleicht nicht schlecht , es wird dann nicht so zugemüllt. :D


    Ja Brösel ich fall dir in den Rücken :D
     
  9. #8 Serialkiller, 12.09.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    In Treffen kann man gar nicht Müll schreiben, sondern sich nur anmelden. :rolleyes:
     
  10. #9 Schuttgriwler, 12.09.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Und anmelden können sich eh nur registrierte User........
     
  11. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich denke es geht echt_weg weniger um die Anmeldung als um die Informationen die Gäste erhalten können, zum Beispiel die Wegbeschreibungen, sonstige Beschreibungen, Termine, usw...
    Ich halte es auch für sinnvoll wenn treffen öffentlich sichtbar sind...
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Das wußte ich net dann ist es i.O. :D
    Ich wollte nur net das sich halt 25 anmelden und dann kommt keiner :]
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Schuttgriwler, 13.09.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nach einer tiefschürfenden Spektralanalyse der Forums-Techniker scheint sich herauszukristallisieren, daß dieser Rudimentärembryonale Treffen-Zusatz sich nicht parametrieren läßt um zwischen bestimmten Nutzergruppen differieren zu können :D
     
  15. #13 Schuttgriwler, 13.09.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ist zu verstehen
     
Thema:

Treffen nicht als Gast einsehbar

Die Seite wird geladen...

Treffen nicht als Gast einsehbar - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...