Treffen Köln März, Lexus Owners Club

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von GTE-Freak, 20.12.2004.

  1. #1 GTE-Freak, 20.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Mitglieder vom LOC-UK werden, am ersten Wochenende im März 2005, Köln besuchen.

    Ankunft wird Freitagabend gegen 18:00 Uhr, der 4. März 2005 sein.
    Samstag gehen die Ladies shoppen (Ja, klingt irgendwie logisch :) )

    Und am Sonntag könnte man sich treffen. Evtl auch schon vorher. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

    Also, wie wäre es mit einer gastfreundlichen Aufnahme und Betreuung während dieser Zeit. Es wäre zumindest ein Spaß. Unsere Englischkenntnisse können wir damit auch auffrischen. Zumindest haben wir keine Schläge zu erwarten :D

    Im Moment ist von 3 Mitglieder aus dem LOC UK Forum bekannt, die kommen wollen/möchten.

    Natürlich auch noch Mitglieder aus dem LOC DE Forum, klar.

    Hier mal Pics von den Membern aus UK, die wohl kommen werden.

    Dave

    [​IMG]

    Dave kommt mit aufgebauten IS200-Motor. Bis dahin sollten die Forged Internals verbaut sein ("stock" 280 PS, ca 350PS mit NOS).


    Zee

    [​IMG]

    Dobedo

    [​IMG]

    Mat

    [​IMG]

    Dieser IS ist eine Art Highlight. Verbaut ist ein 2JZ-GTE Twinturbo aus der Supra MK4. Momentane Leistung 650-750PS (weiss es grad nichtmehr genau) bei circa 1,5Bar Boost. Angestrebt sind 1000PS.

    Umgebaut wurde dieser Wagen bei der Firma TDi, die ihren sitz in den UK hat.

    Also sogesehen schon richtiges Futter für ein Freitag Abend Meeting auf "unserem" Extra-Parkplatz, nähe TTE. Und da es ja Anfang März ist, dürfte es ja ein Stück wärmer sein, als wie im puren Winter. Ergo werden auch bestimmt wieder ein paar Leutz da sein :]

    Also, wer Interesse hat, kann ja mal was schreiben. Werde den Beitrag immer Aktualisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 20.12.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich werde erscheinen um mir diese :skull3 :gruebel öhhhh:schiel Toyotafahrer mal anzusehen:]
    Aber Ihr solltet Zee vorher noch zum Friseur schicken, sonst denkt der Trachtenverein noch wir würden da Friedenspfeife rauchen:D
     
  4. #3 Bobbele, 20.12.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Die schauen ja LUSTIG aus :D :] :D

    Ich glaub....... ich bin dabei :]
     
  5. #4 luigi_nintendo, 20.12.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Die sehen nicht nur lustig aus, die reden auch so lustig. :D
     
  6. #5 GTE-Freak, 21.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    :D:D:D:D

    @Boris

    Wenn du so Englisch redest, wie du hier im forum in Deutsch schreibst, kannste auch zuhause bleiben :D :D :P

    @Didi

    Häng dir nen Betonklotz an deinen Paseo. Wenn Mat den Motor anmacht, saugt der deinen grünen Frosch noch ein :P :P :P
     
  7. #6 BlueSnake, 21.12.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  8. #7 quattroralf, 21.12.2004
    quattroralf

    quattroralf Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2001
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht haste ja bis dahin dein auto fertig :D :) :D


    gruss ralf
     
  9. #8 Paseofreak, 22.12.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Falls Du mich meinst, dank neuer Zündkerzen hab ich ja jetzt schon mächtig Vorschub dazu gewonnen :D
     
  10. #9 luigi_nintendo, 25.01.2005
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Mittlerweile sind 11 Lexus Fahrer für das Treffen angemeldet.
    Ein paar aus Österreich überlegen sich noch, ob sie auch erscheinen.
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich will ja so net meckern, aber warum holt ihr die jungs net am carfreitag zum ring ??? da hätten alle was von, denn mal ehrlich wer nimmt diesen mordsweg auf sich um sich mit sagen wir mal 20 oder 30 autos zu treffen ???

    ich finde es wäre sinniger die jungs carfreitag zum brünnchen einzuladen.

    nur ein vorschlag


    cu udo
     
  12. #11 Paseofreak, 04.03.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    So, mal auskram :D
    Steht die Sache den jetzt noch heut abend ?(
     
  13. #12 Boscorelli, 04.03.2005
    Boscorelli

    Boscorelli Guest

    ich mach dann mal PhoneDromes Arbeit...

    TIMELINE:

    1700-1800 Ankunft der Freunde aus England im Hotel.
    1900 Treffen am EXTRA-Parkplatz.
    2100~Gehen wir essen.´Im Maredo, direkt am Dom wurde gestern Abend noch reserviert für uns :]

    Samstag wird England shoppen gehen (1:0 für die Frauen )
    Wenn die Engländer dann shoppen sind, steht wohl noch ein kleines Treffen mit einem anderen Lexusfahrer aus. (Käffchen?).

    Sonntag Treffen und Ausfahrt(?) oder z.B außerhalb essen gehen/fahren.
    Dafür brauche ich Unterstützung von den Köllnern
    Ich reise Sonntagnachmittag ab. Die Engländer am Montag.

    THAT´s It ;)
     
  14. #13 Boscorelli, 04.03.2005
    Boscorelli

    Boscorelli Guest

    Achja...Dave´s IS210 wurde leider bis heute nicht fertig. Er kommt in einem BMW :D

    Das monster genauso. Steht grad bei TDi, und hat Probleme mit den Achsschenkelaufnahmen. :(

    Dafür kommt aber ein Altezza mit. Auch ein schickes Wägelchen. :]
     
  15. #14 Paseofreak, 04.03.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Solange keine mit nen Golf kommt :D
     
  16. Toyo81

    Toyo81 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Ducati Multistrada S
    ich werd heut abend auch da sein
    denke mal so gegen halb neun wenn alles klappt
     
  17. #16 Paseofreak, 04.03.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Werd auch so gegen 20:00 aufkreuzen. Muß jetzt erstma in nen Baumarkt X(
     
  18. #17 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mmmh, fängt an bei mir zu kribbeln...... bin ja fast versucht auch mal am Extra vorbeizuschaun.... wollen usn nur noch im Kino treffen *grummel*. Sonst könnt ich gleich ma bei ATU in Frechen vorbeikurven und schaun, was ich für meienn 50€-Gutschein da abstauben kann. Apropos, hat ATU green oder K&N-Filter?

    Lohnt es sich?......
     
  19. #18 Royal-Flash, 04.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    MANN! Freunde sind scheiße, wegen denen verpasst man die geilsten Sachen, sprich einen Freitag wie diesen mit 3 derben Lexussesn, Lexen, Lexi, .. wie auch immer. Daher bin ich mal wieder nicht dabei. Evtl. schaff ich es ja mit nächsten Freitag frei zu halten, wenn dann wieder mal was am Extra geht.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 05.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hat jemand zufällig Bilder gemacht und hat Lust die zu posten oder mir zu mailen? Dann her damit!

    So, nächsten Freitag bin ich wohl auch mal da....gestern geklärt. :-)
     
  22. #20 PhoneDrome, 07.03.2005
    PhoneDrome

    PhoneDrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Hier die Berichte: LINK, LINK, LINK

    Hier die Bilder:LINK

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es hat Spaß gemacht Euch mal kennenzulernen. Ich hätte nicht gedacht, dass das Freitag-Treffen so groß ist. Dann kamen ja auch noch die Hondas. Leider ging dann das Licht aus. :D
     
Thema:

Treffen Köln März, Lexus Owners Club

Die Seite wird geladen...

Treffen Köln März, Lexus Owners Club - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung für Lexus LS

    Anhängerkupplung für Lexus LS: Hi Leute! Weiß jemand ob es für den LS460 Bj2008 (40er Serie) eine AHK gibt? Ich suche schon wie verrückt im Internet und hab aber bis jetzt nur...
  2. Lexus GS 450h

    Lexus GS 450h: BIETE einen TOP gepflegten Lexus GS 450h, 2. Hand, Vollausstattung bis auf Schiebedach und ACC Radar. Eckdaten: EZ 09/2007 150.000 Km...
  3. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  4. clubs PLZ93

    clubs PLZ93: Hallo Klar mach ich . allso ich möchte gerne einen Toyota Club eröffnen oder tuningclub . Für die gegend von der Regensburg und umkreis . wer lust...
  5. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?