treffen japanclassicdays luxemburg

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von sure, 08.12.2002.

  1. sure

    sure Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Unter www.japanclassicdays.com findet ihr Information zu einem treffen für alte Japaner. Das ganze findet am 17+18/5/2003 statt.<br />Vielleicht sieht man sich da
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wie schon bei Treffen geschrieben: Eine Ueberlegung wert. rolleyes rolleyes
     
  4. sure

    sure Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MR2 Aw11 wurde 1983 in Japan vorgestellt und ist demnach zugelassen<br />Celica Supra Ma61 wurde 1981 vorgestellt und demnach auch ein Klassiker.<br />Ich glaube der Veranstallter will vorallendingen alte und schöne Autos sehen.
     
Thema:

treffen japanclassicdays luxemburg

Die Seite wird geladen...

treffen japanclassicdays luxemburg - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...