treffen in willingen / winterberg zum downhill fahren

Diskutiere treffen in willingen / winterberg zum downhill fahren im Planung Forum im Bereich Treffen; aloha fährt hier einer auch mtb oder besser fr oder dh!? ich suche leute die mitkommen nach willingen zum biken auf die fr#/dh strecke oder von...

  1. #1 spieler989, 22.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    fährt hier einer auch mtb oder besser fr oder dh!?

    ich suche leute die mitkommen nach willingen zum biken
    auf die fr#/dh strecke oder von mir aus auch nach winterberg

    mfg daniel
     
  2. Anzeige

  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Puh ich hätte fast Bock :)
    Freeride wäre okay... aber meine Gabel ist auf dem Weg zu Manitou :D

    Können wir sehr gerne demnächst mal starten ;)
     
  4. #3 spieler989, 23.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    soso das ist ja nicht gut mit deiner gaben was brauchste den für eine habe da eventuel noch was herumliegen

    mfg daniel
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Huhu,
    sagt mir auf jeden Fall Bescheid, wenn ihr was realisiert ...

    Ist ja quasi meine Heimat ;)
    Wir wollten da dies Jahr eh noch was organisieren, von daher könnte man das ja vielleicht mit nem netten Grillabend mit nen paar Forumsleutz bei mir zu Hause verbinden - ja nachdem wie die Nachfrage ist.

    rubia
     
  6. #5 spieler989, 23.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    das klingt doch schon mal gut ;) also leute autos weg und rauf aufs mtb ;)
     
  7. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Die Leutz, die lieber im Auto bleiben kommen einfach zum gucken mit ;)
    Naja, schickt mir dann einfach nen Datum - entweder ich hab frei und kann oder eben nicht *zwinker*
     
  8. #7 GermanVitz, 23.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre trial, hab aber kein bike mehr.... ;(
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MR2-Drifter, 24.08.2007
    MR2-Drifter

    MR2-Drifter Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    manitou is auch der letzte mist

    was hatteste denn fürn trialbike??
    koxx,monty,echo, zoo...... ???
     
  11. #9 GermanVitz, 24.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    monty, und n canondale beast of bla bla bla east... hammse mir aber 3 mal geklaut, irgendwann hat ich kein bock mehr das ding wieder herzurichten :(
     
Thema:

treffen in willingen / winterberg zum downhill fahren

Die Seite wird geladen...

treffen in willingen / winterberg zum downhill fahren - Ähnliche Themen

  1. Suche 4Runner-Fahrer

    Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  2. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

    Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  3. Old Toyota Treffen Hagen NRW

    Old Toyota Treffen Hagen NRW: https://www.facebook.com/events/528247954373568/549570602241303/
  4. 3.Old Toyota Treffen

    3.Old Toyota Treffen: [IMG]
  5. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

    Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden