Treffen in SBG oder Mondsee?

Diskutiere Treffen in SBG oder Mondsee? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi all, gibts hier eigentlich ein paar Leute aus SL- , BR- oder VB- Gebieten? (alles AUT)<br />Kenn nämlich kaum Toyota Fahrer in der Umgebung...

1. #1 Killerbee, 30.11.2002
    Killerbee

Killerbee Guest

Hi all,

gibts hier eigentlich ein paar Leute aus SL- , BR- oder VB- Gebieten? (alles AUT)<br />Kenn nämlich kaum Toyota Fahrer in der Umgebung und die Golf Prolls auf der Tanke interesieren mich eigentlich nicht so :( <br />Postet mal wenn ihr aus der Gegend kommt dann kann man sich vielleicht mal treffen.

CYA<br />BEE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 11.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

ich glaub in salzburg ist am 14. oder so ein treffen - genaueres in treffen da ich leider keinen link bei mir habe...

4. #3 Corolla HB E9, 11.12.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

so hier der link zum Salzburgtreffen

5. #4 Killerbee, 15.12.2002
    Killerbee

Killerbee Guest

=) Der Thread zum Salzburg Treffen ist eh von mir =)<br />aber danke

BEE

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen in SBG oder Mondsee?

Die Seite wird geladen...

Treffen in SBG oder Mondsee? - Ähnliche Themen

1. Zweites Old Toyota Treffen 2018

Zweites Old Toyota Treffen 2018: Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997. Wenn jemand Toyota-Teile hat und los werden will kein Problem Kofferraum auf und anbieten. Für das...
  2. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  3. Old Toyota Treffen Wtal 2018

Old Toyota Treffen Wtal 2018: https://www.facebook.com/events/470601056640425/?ti=cl[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]