Treffen in Regensburg mit Fotoshooting

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ash, 25.05.2008.

  1. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Da es in Bayern nur die Treffen von den Toyota-Clubs gibt und sonst nie etwas hier zustande kommt, möchte ich gerne ein kleines Treffen in der Oberpfalz veranstalten.

    Das Treffen würde am Samstag den 02.08. ab 10.00 Uhr in Regensburg und Umgebung stattfinden mit Möglichkeit für ein Fotoshooting (Wasserschloss Köfering) wer will.

    Tagesablauf:

    Beginn: 10.00 Uhr
    Treffpunkt ist der große Parkplatz neben der Donau-Arena,
    Koordinaten: 49° 1'29.02"N, 12° 8'11.47"E, an der Donau-Arena vorbei (Walhalla-Allee 22, 93059 Regensburg), dann nächste Kreuzung rechts in den Parkplatz abbiegen (kann man nicht verfehlen).

    Dann geht’s weiter nach Köfering, sodass wir ca. um 11.00 Uhr dort sind.
    Adresse: Im Schlosshof, 93096 Köfering.
    Für die, die nicht am Fotoshooting teilnehmen, suche ich noch einen geeigneten Parkplatz zum Parken (wahrscheinlich gleich gegenüber in der Kirchstraße).

    Weiter geht’s zum Mittagessen, reserviert ab 13.30/14.00 Uhr.
    Geparkt wird in der Erlanger Straße 1 bzw. Am Europakanal, 93059 Regensburg. Dann geht’s zu Fuß (ist nicht weit) zum wunderschönen Biergarten (Spitalgarten) mit Ausblick auf die Wahrzeichen der Stadt Regensburg.

    Was ihr danach machen möchtet, können wir dann spontan entscheiden wie z.B. Billard spielen, Bowlen, bis zu einer Stadtbesichtigung bzw. im Biergarten sitzen bleiben ist alles möglich.

    Danach werden sich eh schon ein paar Leute verabschieden, die noch eine weite Heimreise vor sich haben und das Treffen wird sich auch dann langsam auflösen.

    Sollten noch einige aus der Umgebung Lust haben, sich am Abend in der Stadt zu treffen um den Abend ausklingen zu lassen, ist dies auch möglich. Soweit dies mit Anka natürlich möglich ist!

    Bitte die Liste weiterführen, wer jetzt noch Lust aufs Treffen bekommen hat:

    1. Ash (Fotoshooting)
    2. Armin + 1 Person (Fotoshooting)
    3. Riex
    4. Bobbele (Fotograf)
    5. Sniggers (evtl.)
    6. yarisf@n + 1 Person
    7. zerob (50%)
    8. marco (evtl.)
    9. Dr. Gonzo (evtl.)
    10. timber
    11. Toyota Team Oberpfalz

    Für Abends:
    1. Ash
    2. Bobbele
    3. Armin ???
    4. timber ???

    Wer sein Fahrzeug noch fürs Kalenderprojekt zur Verfügung stellen will, soll sich einfach melden.

    Für notwendige Übernachtungen muss selbst gesorgt werden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 26.05.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ähäää Sandra ;)

    Meine Übernachtung bei Dir mit Hudn und Pack ist aber gesichert.
    Oder? ;)
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ja, bleibt so wie besprochen, dass mit Anka weißt du ja auch schon.
    Kannst aber auch gerne im Garten zelten! :D
     
  5. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    So mal eine Frage zum Mittagessen: Wo wollt ihr Essen gehen? Oder besser gefragt, was mögt ihr überhaupt nicht?
     
  6. #5 Bobbele, 01.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm...... alles was noch lebt :D
    Wo. das was Du kennst ;)
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :rolleyes:

    Das war auf die Art der Gaststätte bezogen! Griechisch, italienisch usw.
    Vielleicht einwenig falsch formuliert...
     
  8. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    1. Ash (Fotoshooting)
    2. Armin
    3. Riex
    4. Bobbele (Fotograf)
    5. Sniggers (evtl.)
    6. yarisf@n (evtl.)
    7. Booster
    8. Heiko (50%)
    9. zerob (50%)
    10. marco (evtl.)
     
  9. #8 Bobbele, 05.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na..... die Liste sieht doch schon mal gut aus ;)
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ja, die schaut schon für den Anfang sehr gut aus, wenn alle kommen und noch die, die schon Interesse angemeldet haben.

    Und da sogar Riex lebendige Tiere ist ;) und die anderen nichts mehr dazu sagen, brauche ich wenigstens auf keinen Rücksicht nehmen! Schön. Bloß meine Favoriten haben Samstagmittag nicht geöffnet. ;(

    Wer noch seinen Toyota für das Kalender-Projekt an diesem Tag zur Verfügung stellen will, bitte melden!
     
  11. #10 SchwesterS., 05.06.2008
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Wenns an diesem Tag schön ist und kein größeres Turnier stattfindet werde ich mich auch einfinden, weder mit Yaris noch mit Toyota :D Wäre ja mal endlich was in meiner Nähe!
     
  12. timber

    timber Guest

    yarisse will ich keine sehen aber wenn marco kommt, schau ich vielleicht mal mitm fahrrad vorbei
    wo soll das genau sein?
     
  13. #12 Bobbele, 06.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na.. sehr schön ;)

    Das Marco kommt halte ich für ein Gerücht :D :D :D
    Von daher kannst Du dein Zweirad daheim lassen :P :P :P :P

    Wo genau müßte Ash dir mal erklären ;)
     
  14. timber

    timber Guest

    dann gibts da nach momentanem stand nix interessantes zu sehen :P
    vielleicht kommt ich doch vorbei und bring dir von kik ne 3-euro-hose ohne löcher mit :D :D
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Weil es kein Anderer macht, ergreife ich halt die Initiative, meckern tut ja jeder, bloß selber machen tut keiner etwas...

    So viele Yarisse wirst du nicht sehen...

    Wenn du den Tagesplan anschaust, würde ich dir kein Fahrrad empfehlen oder bist du jetzt super sportlich geworden? :D Wir warten nicht!

    Dann zitiere ich mich mal selber, extra noch einmal fürn timber: Genaueres, gibt es dann, wenn ich weiß wie viel Leute ungefähr kommen.

    Es wird ein Treffpunkt ausgemacht wo wir uns um 10 Uhr treffen und dann gemeinsam zur Location für das Fotoshooting fahren, alles weitere sehe Tagesablauf!

    Kannst ja auch noch Vorschläge einbringen, ob ich die dann beachte, sei mal dahin gestellt! :D

    Da bin ich anderer Meinung, aber you will see... :P

    Na was nun? Kommts nun oder net? Fällt dir die Entscheidung so schwer? :rolleyes:
     
  16. timber

    timber Guest

    nagut dann schreib mich halt dazu
    schlage dann irgendwann mit armin auf - bin der, der den weissen corolla vor sich her schiebt
     
  17. #16 Bobbele, 06.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oder der, der den weissen Corolla im Lüfter hängen hat :P

    :D :D :D gebongt :D :D :D
     
  18. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Gut das du das noch mal schreibst, hätte mich sonst an dich nicht mehr erinnert! Fährst so eine verrostete Supra oder? :D ;)

    Wann du dazu stößt ist nebensächlich :P , Hauptsache Armin kommt pünktlich! :]

    :rofl
     
  19. #18 Rinoa89, 07.06.2008
    Rinoa89

    Rinoa89 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin ja auch dabei fürs fotoshooting... und es ist in bayern sind ja nur knappe 2 stunden mit dem zug... ich bin dabei
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Nehme mal an wenn du mit dem Zug kommst, stellst du nicht gerade ein Auto für das Fotoshooting zur Verfügung, sondern willst als Model vor den Autos stehen oder? Derzeit ist aber kein Bedarf an zusätzlichen Models vorhanden! Aber danke dass du dich zur Verfügung gestellt hättest!

    Wenn du aber trotzdem kommen willst gerne.
     
  22. #20 Bobbele, 07.06.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mom Mom Mädels

    Wenn jemand mit machen möchte. Kann er das von meiner Seite aus gerne.
    Egal ob vor der Cam, hinter der Cam oder sonst wie....
     
Thema:

Treffen in Regensburg mit Fotoshooting

Die Seite wird geladen...

Treffen in Regensburg mit Fotoshooting - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. GT86-Club Raum Regensburg

    GT86-Club Raum Regensburg: möchte gerne einen Toyota Gt86 Club gründen . Allso wer lust und laune hat und der aus der nähe Regensburg kommt kann sich gerne melden ?
  3. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  4. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  5. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!