Treffen in Norddeutschland??

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Quecksilver, 06.08.2015.

  1. #1 Quecksilver, 06.08.2015
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin Zusammen,
    ich sehe immer die Treffen in Mittel und Süddeutschland.....
    Wir haben im Norden doch soooo schöne Plätze :D
    Hier mal die Frage gibt es nix in SH???

    Ihr könnt euch ja mal Melden wer Interesse an einem Treffen in Norddeutschland hat ich würde als erstes Treffen einfach mal Büsum (25761) ins Gespräch bringenda gibt es reichlich Platz am Hafen und Strand gibt es auch ....................

    Ich würde mich freuen wenn wir da mal was machen können.
    Gruß Chris
     
    Corollamen gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 06.08.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Ich würde so ein Treffen auch schön finden,und wäre mit dabei.
     
  4. #3 Quecksilver, 08.08.2015
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    ok mehr als 2 sind wir dann nicht?????
    kommt schon wo sind die Nordlichter??
     
    Corollamen gefällt das.
  5. #4 Corollamen, 08.08.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Chris deine Signatur gefällt mir!:D
    Mfg Jens
     
  6. #5 Quecksilver, 10.08.2015
    Quecksilver

    Quecksilver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    So um nen kleinen Anreiz zu geben....
    Wir könnten uns auf dem Ankerplatz presentieren. Der Platz ist Geteert und fest so das man sich nix kaputt macht.
    Obendrein ist der Platz in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone womit publikumsverkehr garantiert ist.
    Ich dachte damit wir auch genügend vorlauf haben das wir uns da im Sommer des Kommenden Jahres treffen es sind auch gerne andere Marken eingeladen. Für das Leibliche Wohl ist durch die Örtiche Gastronomie mehr als gut gesorgt. Wer eine Unterkunft braucht kann sich gerne bei mir melden, ich vermittle dann.
    Grundsätzlich nun erstmal die Frage wer und wie viele dann überhaupt interesse haben??
    Wenn wir mehr als 10 Werden mache ich nen Fixen Termin und organiesier da was.
    Ich bitte um reiche beteiligung.
    gruß Chris
     
  7. #6 Toyota-fan, 09.01.2016
    Toyota-fan

    Toyota-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Wäre auch dabei. Es findet in Dänemark am 22.-24.Juli `16 ein internationales Toyota Treffen statt. Info auf Facebook: ITM
     
    joema64 gefällt das.
  8. #7 ROBERT23, 09.01.2016
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Ich werfe mal Kaltenkirchen Dodenhof Parplatz ein.
    Groß und Zentral in SH gelegen.
    Das beste daran, dort gibt es auch noch die schönsten Kurvenstrecken in SH.
     
  9. a0er

    a0er Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    jzx100
    Ich wäre, je nach Termin, mit Sicherheit auch mit dem Chaser dabei. Im Schlepptau könnte ich noch R33 und vielleicht auch noch einen GT86 haben.

    Büsum oder Kaltenkirchen ist mir dabei auch egal.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. a0er

    a0er Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    jzx100
    Wenn wir uns in Kaltenkirchen treffen, könnte man das mit einem Besuch im Prototypenmuseum in der Speicherstadt in Hamburg verbinden.

    http://www.prototyp-hamburg.de/
     
  12. #10 joema64, 14.01.2016
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
Thema:

Treffen in Norddeutschland??

Die Seite wird geladen...

Treffen in Norddeutschland?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...