Treffen Gürnzburg/ Augsburg????

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Ferniswolf, 23.02.2008.

?

TTA / TTG Ersatz

  1. Ja bin dabei

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vielleicht, Unsicher

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Ferniswolf, 23.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab da mal ne doofe Frage:
    Wie siehts aus?
    Ich mein, ist mir da irgendwie was entgangen oder findet des Jahr weder das eine noch das andere statt? ?( :( ;(

    Hab heute mit dem Devil_Tuning bzw der Hänger-Crew gesprochen, und wir sind der Meinung, das des ja wirklich net sein kann, das im es des Jahr im Süddeutschen Raum kein Toyota-Treffen gibt.

    Wenn des wirklich der Fall ist, sind wir am Überlegen, ob wir nicht selber ein Treffen veranstalten, wenn daran interesse besteht.
    Eine Lokation hätten wir schon, wäre an an der A7 ungefähr 5 km von der Ausfahrt Aalen/Oberkochen.
    Zeitlich wäre jetzt mal Juni bis einschließlich erstes Juli Wochende geplant, müssen zuerst noch schauen, wann die anderen Treffen alle so sind.

    So, jetzt müsste man nur noch wissen ob Augsburg bzw Günzburg was auf die Beine bringt, bzw wenn nicht, ob interesse an einem Treffen besteht.

    MfG
    Ferniswolf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibt doch das Japan Treffen in Neu-Ulm, da ist mehr Platz als 2k7 am TT und auch ned arg viel weiter als Günzburg. Wenn genügend Toyotas kommen gehts doch auch so, mit dem positiven Aspekt, dass auch noch Japaner anderer Marken vertreten sind :]

    War da am Ende jemand knapp schneller? [​IMG]
     
  5. #4 Thunderball, 23.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    Ist das denn jetzt sicher, dass es stattfindet?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Frag Ralfi, siehe einen Post über mir. Also ich fahr hin, und wenn ich allein auf'm Platz steh. :D
     
  7. #6 Thunderball, 23.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ach so, ich dachte Du gehörst mit zur Orga.
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Quasi zähl ich mich mal mit dazu, aber wenn einer was sicheres weiss, dann der Ralfi :]
     
  9. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    das treffen in Neu-Ulm findet zu 99,9% statt.
     
  10. #9 Thunderball, 24.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    gem Termin aus o.g. Thread?
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    stand heute: ja
     
  12. #11 veilside, 24.02.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich finde ULM auch perfekt fürn Treffen ist zentral in Süddeutschland gelegen.
    Dann machen wir dieses Jahr einfach mal ein Japaner treffen mit Toyota überschuß :D
     
  13. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    DAS ist'n Wort. Platz ist da, Zufahrt is inzwischen auch gut und das Treffen wird schon seit längerem geplant:tup Also los, kommen! Marsch, marsch! :D
     
  14. #13 Ferniswolf, 24.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Wenns sich zeitlich machen lässt, kommen wir ja auch nach Neu Ulm.
    Wir haben ja auch nicht vor das Treffen in Neu Ulm in irgendeiner Weiße zu torpedieren oder so was in der Art.
    Wie finden es einfach nur Schade das es dieses Jahr, kein Klassisches Toyota Dretage Treffen gibt.
    Denk da auch ein wenig an die Österreicher und SchweizerFraktion, die bestimmt nicht für ein Treffen hier bis in den Norden fahrt bzw für ein 1 Tages Treffen 250 - 500 km fährt.

    Aber das ganze war ja nuir eine Frage:
    Wenn es kein Interessan an einem Toyota-Treffen im Süden gibt, da machen wir uns auch net den Stress.
     
  15. #14 Ädam`s, 24.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich wär bei beiden dabei,
    2-3 tagestreffen sind auf jeden fall besser
     
  16. #15 PaseoZawi, 24.02.2008
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Das Interesse wäre schon vorhanden. Aber bleib doch ruhig mal bei den Fakten.

    Die meisten Leute fordern permanent ein Treffen in der Nähe, damit se nicht weit fahren müssen. Selber immer behaupten, das ein Treffen so einfach wäre zu organisieren aber zu wenig Arsch in der Hose um selber eines aufzuziehen.

    Wir haben vor im nächsten Jahr ein Treffen zu veranstalten. Auch da wird es wieder solche Kritiker geben. Auch bei diesem Treffen wird wieder über die Eintrittspreise geschimpft. Und auch dieses mal wird das grillen verboten sein.

    Viele beschweren sich über zu wenig Rahmenprogramm aber wollen selber auch gar nicht daran teilnehmen.

    Und die Schweizer präsentieren sich zwar mit ihren schönen und super aufgemotzten Fahrzeugen, verdrücken sich aber überwiegend ab 18 Uhr zurück ins Hotel.

    Man könnte ewig weiter auflisten ... es wird nie allen passen.

    Ich bin mir zumindestens sicher, das es im nächsten Jahr ein super treffen in Augsburg geben wird, das noch mehr besucht sein wird als im letzten Jahr.
     
  17. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Ja Tim,
    hast auch keine andere Wahl :),
    wir haben doch eine Abmachung - Du, Beschde und ich.....;)
     
  18. #17 RINAzoros, 24.02.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den Günzburgern ja schon angeboiten, bei der Orga zu helfen, habe aber nun überhaupt keine Antwort bekommen, was ich sehr schade finde. Da hätte man bestimmt den Kinderfestplatz in Leipheim für nutzen können oder wieder hinten beim Schützenheim den Platz.

    Umso schöner ist es, dass die (Neu-) Ulmer da was auf die Reihe kriegen, auch wenns kein reines Toyota-Treffen wird. Aber ich finde es gut, dass auch Fahrer anderer japan. Auto"rassen" dabei sind.

    Was jetzt die Teilnahme betrifft, kann ich nur sagen, wer kommt, der kommt und wer net kommt, der verpasst was;)

    Eine Frage an die Ulmer:
    Wollt ihr eigentlich auch Werbung für das Treffen machen, also mit Plakaten oder Schildern und so Zeug? Wie siehts mit Zeitungsanzeigen aus? Oder soll das eher über Mund-zu-Mund-Propaganda laufen?
     
  19. #18 Ädam`s, 24.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    oh ja
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ferniswolf, 24.02.2008
    Ferniswolf

    Ferniswolf Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zawi,
    ich könnte mich nicht daran erinnern das ich dir vorhin irgendwie ans Bein gepinkelt hab bzw euer Treffen schlecht gemacht habe.

    Also komm wieder runter!!!!

    Es war lediglich eine Feststellung meiner Seits, das es dieses Jahr kein Treffen gibt. Bzw eine Frage, ob interesse an einem Ausweichtreffen besteht.
    OK?
    Keep cool!

    Euer Treffen war gut und über das Grillverbot redet doch auch schon lang keiner mehr (zumindest nicht ernsthaft)! Und Kritik hat in diesem Thread auch keiner geübt!

    MfG
    Ferniswolf <=*leicht erregt* X(

    PS.: Was ich fürn Arsch in der Hose hab, geht dich an Sch**** an!
    :motz :§$% :motz :§$% :motz
     
  22. #20 PaseoZawi, 25.02.2008
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ich hab Dich nicht persönlich angegriffen. Ich schrieb "Die meisten Leute" :sonne
     
Thema:

Treffen Gürnzburg/ Augsburg????

Die Seite wird geladen...

Treffen Gürnzburg/ Augsburg???? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...