Treffen Günzburg

Diskutiere Treffen Günzburg im Planung Forum im Bereich Treffen; hallo ich wollte gerne mal wissen wer schon mal in Günzburg auf dem Toyota treffen war.Ich bin am überlegen ob ich auch dahin fahre, kommt...

1. #1 Toyomad 81, 01.06.2006
    Toyomad 81

Toyomad 81 Mitglied

hallo

ich wollte gerne mal wissen wer schon mal in Günzburg auf dem Toyota treffen war.Ich bin am überlegen ob ich auch dahin fahre, kommt vielleicht einer aus den umgebung von Kassel oder so ??
    ist das da normal das die Autos auf einer anderen Wiese stehen ,als wo man zeltet...hat einer vielleicht mehr infos oder Bilder ..??

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Treffen Günzburg. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 01.06.2006
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Schau mal unter www.toyota-treffen.de . Das ist die Seite vom Toyota Team Günzburg. Unter "Treffen 2006" findest du immer die aktuellsten Informationen und auch ein paar Bilder vom Platz. Zum Platz kann ich dir noch nix sagen, da es dieses Jahr an einem neuen Ort stattfindet und den noch keiner kennt. Die Bilder lassen allerdings erahnen, dass Autos und Zelte recht nah beieinander sind dieses Jahr.

Thema:

Treffen Günzburg

Die Seite wird geladen...

Treffen Günzburg - Ähnliche Themen

1. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  2. Old Toyota Treffen Hagen NRW

Old Toyota Treffen Hagen NRW: https://www.facebook.com/events/528247954373568/549570602241303/
  3. 3.Old Toyota Treffen

3.Old Toyota Treffen: [IMG]
  4. 3. Old Toyota Treffen

3. Old Toyota Treffen: Dieses Jahr mal nicht in Wuppertal, wir haben ein freundliches Toyota Autohaus in Hagen gefunden die das mit uns zusammen machen möchten. Danke...
  5. Wir planen das 3. Old Toyota Treffen

Wir planen das 3. Old Toyota Treffen: Bisher fanden bereits 2 Old Toyota Treffen in Wuppertal statt. Dieses Jahr verlegen wir dieses nach Hagen zu einem ansässigen Toyotahändler.. stay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden