Treffen geplant

Diskutiere Treffen geplant im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo allerseits! Würde gerne ein kleines, markenoffenes Treffen in Gemünden am Main, Nähe Würzburg organisieren, das im Gegensatz zur TuningExpo...

1. #1 bladerunner, 14.09.2007
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo allerseits!

Würde gerne ein kleines, markenoffenes Treffen in Gemünden am Main, Nähe Würzburg organisieren, das im Gegensatz zur TuningExpo etc. einen familiären Charakter haben soll.
    Da ich diesbezüglich noch keinerlei Organisationserfahrungen habe, bin ich für alle Ratschläge/Infos dankbar.
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und durchlaufe verschiedene Abteilungen, unter anderem auch die Touristik/Kultur, bei der ich Unterstützung erhalten würde, und auch leichter an Genehmigungen rankommen würde.

Also bitte kräftig posten, bei entsprechendem Feedback werde ich alles mir mögliche unternehmen, ein solches Treffen zu organisieren.

MfG, FLO

2. Anzeige

Schau mal hier: Treffen geplant. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen geplant

Die Seite wird geladen...

Treffen geplant - Ähnliche Themen

1. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  2. Old Toyota Treffen Hagen NRW

Old Toyota Treffen Hagen NRW: https://www.facebook.com/events/528247954373568/549570602241303/
  3. 3.Old Toyota Treffen

3.Old Toyota Treffen: [IMG]
  4. 3. Old Toyota Treffen

3. Old Toyota Treffen: Dieses Jahr mal nicht in Wuppertal, wir haben ein freundliches Toyota Autohaus in Hagen gefunden die das mit uns zusammen machen möchten. Danke...
  5. Wir planen das 3. Old Toyota Treffen

Wir planen das 3. Old Toyota Treffen: Bisher fanden bereits 2 Old Toyota Treffen in Wuppertal statt. Dieses Jahr verlegen wir dieses nach Hagen zu einem ansässigen Toyotahändler.. stay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden