Treffen geplant

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von bladerunner, 14.09.2007.

  1. #1 bladerunner, 14.09.2007
    bladerunner

    bladerunner Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo allerseits!

    Würde gerne ein kleines, markenoffenes Treffen in Gemünden am Main, Nähe Würzburg organisieren, das im Gegensatz zur TuningExpo etc. einen familiären Charakter haben soll.
    Da ich diesbezüglich noch keinerlei Organisationserfahrungen habe, bin ich für alle Ratschläge/Infos dankbar.
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und durchlaufe verschiedene Abteilungen, unter anderem auch die Touristik/Kultur, bei der ich Unterstützung erhalten würde, und auch leichter an Genehmigungen rankommen würde.

    Also bitte kräftig posten, bei entsprechendem Feedback werde ich alles mir mögliche unternehmen, ein solches Treffen zu organisieren.

    MfG, FLO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen geplant

Die Seite wird geladen...

Treffen geplant - Ähnliche Themen

  1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...