Treffen am Ring? Beru?

Diskutiere Treffen am Ring? Beru? im Planung Forum im Bereich Treffen; Ist es hier schonmal diskutiert worden und ich habe es überlesen? Bin leider nicht mehr all zu oft im Forum... Wird es dieses Jahr wieder ein...

1. #1 Thunder, 22.05.2006
    Thunder

Thunder Mitglied

Ist es hier schonmal diskutiert worden und ich habe es überlesen? Bin leider nicht mehr all zu oft im Forum...
    Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen am Ring (Ringkorso???) geben..? Auf der Page vom Ring habe ich gesehen, dass die Beru dieses Jahr im Rahmen des 24h Rennen startet...da wird ja denn kein Ringcorso sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: Treffen am Ring? Beru?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 22.05.2006
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster in Rente

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ring Korso wird am 14 / 15 / 16.07 statt finden.
    So stehts zumindest bei mir im Kalender drin :P

Aber an welchen Tag jetzt genau........ keine Ahnung :D
    Soviel ich weiß.......... ist während dem Zeitraum die 1000km Veranstaltung am Ring angesagt.

4. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Thema:

Treffen am Ring? Beru?

Die Seite wird geladen...

Treffen am Ring? Beru? - Ähnliche Themen

1. Wanne oder Ring??

Wanne oder Ring??: Hallo Liebes Forum, Ich habe mir von meinem Kollegen ein Auto gekauft da ich im Winter keine lust habe mit dem Moped zu fahren. Das Fahrzeug muss...
  2. Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln

Celica Treffen am 06.07.19 am Toyota Museum Köln: Hallo zusammen, wer fährt am 06.07.19 zum Celica Thementag nach Köln. LG Hans-Peter
  3. Old Toyota Treffen Hagen NRW

Old Toyota Treffen Hagen NRW: https://www.facebook.com/events/528247954373568/549570602241303/
  4. 3.Old Toyota Treffen

3.Old Toyota Treffen: [IMG]
  5. 3. Old Toyota Treffen

3. Old Toyota Treffen: Dieses Jahr mal nicht in Wuppertal, wir haben ein freundliches Toyota Autohaus in Hagen gefunden die das mit uns zusammen machen möchten. Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden