Treffen am 17.4. in Merseburg

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Hendrik, 16.03.2005.

1. #1 Hendrik, 16.03.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Das Toyota Team Leipzig trifft sich mal wieder. Am 17. April 205 in Merseburg - wer Lust hat ist herzlichst eingeladen. Alles weitere: 17. April 2005 in Merseburg . Wer noch fragen hat, schreibt entweder dem Nemesis hier im Board oder schaut immer mal auf die Seite oder postet hier einfach.

Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tagedesdonners, 03.04.2005
    Tagedesdonners

Tagedesdonners Guest

Hy,
    ist das ein richtiges Treffen oder sind dort nur 5 Mann die zufällig da sind? Hab mal auf eurer"Homepage" nachgeschaut, aber dazu nicht viel gefunden!?
    Micha

Vielleicht sehen wir uns ja bei unserem Treffen in Eisleben !?
    www.TagedesDonners.de

4. #3 Hendrik, 03.04.2005
    Hendrik

Hendrik Mitglied

Ist ein Treffen von unserem Club (wenn man das mal so nennen kann ;) ) - also nix großen mit 50 oder mehr Autos. Ist halt ein lustiges Beisammensein.

Mal sehen ob wir Eisleben einrichten können und hoffentlich regnet es nicht wie letztes Jahr - da waren wir (mit der www.nissan-szene.de ) nicht so lange. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Wie sind die Preise dieses Jahr ??? Gruppenrabatt ??

CU Hendrik

5. #4 Tagedesdonners, 07.04.2005
    Tagedesdonners

Tagedesdonners Guest

Also im Normalfall sind die Preise wie letztes Jahr, also 10,- dafür bieten wir dies Jahr allerdings etwas mehr: Live-Bands, Kart-Bahn, uvm.
    Über einen Gruppenrabatt können wir gern reden. Schick mir doch einfach mal ne Mail wieviel kommen würden und wir einigen uns bestimmt!!

info@tagedesdonners.de

Micha

6. #5 xgeierx, 10.04.2005
    xgeierx

xgeierx Mitglied

:D geiler Titel einer HP,

& euer Programm klingt auch supi......
    Fals ich frei habe würde ich schon mal hinschauen.

mfg Thomas

7. #6 Nemesis, 18.04.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    hey hier sind wir ja auch vertreten... :D

also wenn ich es einrichten kann komme ich auch zu den tagen des döners...ääääähm donners! :P

P.S. habt ihr da auch nen dönerstand?! (*spaß*)! :D

C U Kev

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen am 17.4. in Merseburg

Die Seite wird geladen...

Treffen am 17.4. in Merseburg - Ähnliche Themen

1. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  2. Wo sind die nächsten Treffen?

Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  3. Markenoffenes Treffen 18.06.16

Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  4. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John
  5. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...