Treffen 2012 in Göttingen ?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von ToBi, 19.07.2011.

  1. ToBi

    ToBi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir überlegen, ob wir nicht mal bei uns im Haus in Göttingen ein schönes Toyota-Treffen zusammen mit einem Club ausrichten sollten. Angedacht ist irgendwas im Frühjahr oder Sommer 2012.
    Ihr habt sicherlich mehr Erfahrung mit solchen Veranstaltungen, deshalb spreche ich das hier mal an.

    Wenn Interesse besteht, dann gebt mir doch mal etwas Feedback.

    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treffen 2012 in Göttingen ?

Die Seite wird geladen...

Treffen 2012 in Göttingen ? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien

    RAV4 09/2012 Rückfahrkamera ohne Linien: Seit einigen Monaten habe ich einen RAV4 2.2 D4D Automatik Executive Baujahr 09/2012. Leider hat die Rückfahrkamera keine Begrenzungs- bzw....
  2. Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen

    Toyota Treffen am 30.07.16 am Brünnchen: [ATTACH]
  3. Wo sind die nächsten Treffen?

    Wo sind die nächsten Treffen?: Was liegt an in nächster Zeit?
  4. Markenoffenes Treffen 18.06.16

    Markenoffenes Treffen 18.06.16: La Familia lädt zum Markenoffenen Treffen ein in Viersen,Technologiering Siehe Anhang!
  5. Nippon Treffen Buseck 2016, Video

    Nippon Treffen Buseck 2016, Video: Hallo zusammen, hier meine kleine Video-Doku vom Japan-Treffen in Buseck 2016. [MEDIA] Gruß John