Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von timber, 16.01.2007.

  1. timber

    timber Guest

    Hola

    Wie siehts mit Treffen dieses Jahr aus? Nachdem ich die letzte Saison damit verbracht habe meine Lady wieder zum Laufen zu kriegen, ist kommende Saison Fahren angesagt. Fahren, fahren, fahren

    Bisher eingeplant: Race at Airport Vilshofen (als Zuschauer, kenne den Veranstalter)

    Bin kein Wörthersee-VW-Treffen-Freund, muss gemütlich zugehen da.


    Da ich jetz ja schon eine Weile meine beknackten Kommentare hier im Forum hinterlasse und meinem Chauvi-Proleten-Heldentum-Dasein fröhne :D, gibts da inzwischen ein paar Leute die ich kennen lernen will.


    In ungegliedeter Reihenfolge:

    Die Tubels, Kein Kommentar nötig
    Toy, Advocatus diaboli
    Torsten_Riedel, Mr. GFK
    SteveMcQueen, zukünftiger MA70 Fahrer
    E11-freak, der zuviel Geld hat
    Pinky, den Bekloppten
    Topperharley, die Sau
    TTE-Chr1s, Aus den Augen aus dem Sinn?
    Udo, der grosse Mann
    Falke, große Unreal Logos müssen her
    Echt_Weg, Werner nur mit Starlet anstatt Mofa
    shark, und seine Morschen-Wecker
    MUC, die wandelnde StVO
    redt18, MR. Turbolader
    -Kawa-, komischer Spruch mit den Reifen und der Seele
    gt4stef, FWD sucks!
    CHRIS, der letzte Carlos Sainz Patriot
    Slowrider, Unterhemlistyle
    Andi, treibts mit Hondabenzinkanistern

    und die, die mir grade nicht einfallen wollen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die besten sind meines Erachtens nach:

    - Carfreitag
    - Günzburg, sofern es stattfindet
    - Ringkorso, sofern es stattfindet

    Carfreitag eignet sich nur mäßig zum Leute kennenlernen, ausser Du bleibst einfach den ganzen Tag in der Schnitzelbude, da kommt jeder mal vorbei :D
    Die Leute sind ständig irgendwo verstreut und meißtens ist es saukalt; aber trotzdem witzig :]

    Günzburg ist natürlich der Kracher schlechthin.
    War letztes Jahr nicht da, aber es ist halt eins der wenigen Treffen wo alle mehr oder weniger 2 Tage permanent am Platz sind und Abends zusammen Bierchen trinken.

    Ringkorso bietet sich dafür auch an, man hat ja durch die Wartezeit genug Zeit zum quatschen und da fast alle bei Ihren eigenen Autos stehen kann man Gesichter schneller zuordnen.

    Das waren ja im Prinzip so die großen drei.

    Ich find aber die kleineren Treffen, wo`s weniger um die Autos und mehr um die Menschen geht für sowas viel geeigneter.
    Tubel Connection Meeting, Forumsgeburtstag, Drift Challenge und der ganze Kram, wo man halt zu späterer Stunde gemütlich zusammensitzt.

    cu Toy
     
  4. #3 PaseoZawi, 16.01.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    [Eigenwerbung on]

    Nun, da würde ich sagen: "Schwing Deinen Körper in Deinen Toyota und fahr zu unserem Treffen nach 86836 Untermeitingen bei Augsburg"

    Wem es in Günzburg immer schon gefallen hat, dem müsste es bei uns eigentlich auch gefallen. Vor allem haben sich die Günzburger ja schon mal komplett angemeldet. Für die Schweizer und Österreicher liegt unser Treffen sogar noch näher. Wird auf jeden Fall ein schönes Treffen werden.

    Mit unserer Bewertungsart können sich Fahrzeuge im Original- oder Tuningzustand bewerten lassen. Bei uns kann sich jedes Toyota Model bewerten lassen, da es die typischen Modelaufteilungen bei uns nicht gibt. Zudem werden wir 3 Medaillen beim DB Drag Contest verleihen.
    Jeder Teilnehmer an der Bewertung erhält eine Urkunde.

    Unser Gimmick ist wohl die Wahl zum schönsten Toyota auf dem Platz. Diese läuft unter der Kategorie "The Best" und wird von den Besuchern mit jeweils einer Stimme per Zettelwahl gewählt.

    [Eigenwerbung off]

    Ansonsten ist das Treffen der Wunsiedler auch sehr empfehlenswert. Mal sehen ob unser Team dieses Jahr den Team-Pokal abräumt ;)
     
  5. #4 Paseofreak, 16.01.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Finds nur ein bißchen beknackt, das zig treffen innerhalb kürzester Zeit in hunderten von kilometern stattfinden ;) Aber egal, das ist ein anderes Thema :D

    Ach ja, iiiiich hab die Haare schön ich hab die Haare schön iiiiich hab die Haare schön................. :D :D
     
  6. #5 Umpelinchen, 16.01.2007
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    10.06.07 Musste dir in Kalender schreiben!
    Das Toyota-Team-Oberpfalz mach da ein Tagestreffen am Wackersdorfer Volksfestplatz :] :]
     
  7. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    26. August ITT2007 in Venlo :] :] :]

    Und glaub mir, mich möchtest du auch kennenlernen :D :D
     
  8. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    kann ich mir nur anschliessen das treffen in Wunsiedel war letztes JAhr richtig fett :]

    ach und Zawi eigentlich wollten wir die Toyota Freunde Sachsen den Teampokal mitnehmen :D
     
  9. #8 PaseoZawi, 17.01.2007
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Möge der Bessere gewinnen :D
     
  10. #9 Black_Aggro_Celica, 17.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wegen günzburg 07 bin ich auch am überlegen....will auch mal paar leute ausm forum live sehen :D

    ist aber am arsch der welt :D , mal ausschauen wie es monetenmäßig aussehen wird im juni
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 *Toyotafreak*, 17.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    und das sind halt wir :D TFS Rulez
     
  13. #11 Green-Dream, 22.01.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    war des net vorher am 27.5 geplant??? oder hat sich der termin verschoben? ?(
     
Thema:

Treffen 2007

Die Seite wird geladen...

Treffen 2007 - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

    Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]