Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von feuerkirsche, 10.11.2006.

1. #1 feuerkirsche, 10.11.2006
    feuerkirsche

feuerkirsche Junior Mitglied

Hallo Leute !!!

Habe da mal eine frage an euch, habe hier noch nicht alles durchgelesen daher frage ich mal so mit anregung.

Wie sieht es eigentlich bei euch mit den treffen aus, macht ihr ein Jahrestreffen oder nur Spontane treffen??? Oder fährt ihr nur zu treffen wie Venlo etc????

Habe nämlich vor wenns klappt dem dem Rhein-Sieg Forum und dem Starlet Club Deutschland ein treffen zu veranstalten hier in der umgebung des Kreises Rhein-Sieg.

Bin da eigentlich schon alles am planen und eine geeignete Lokation am suchen, nur es haben sich noch nicht viele dazu geäußert im Starlet Club ob es 2007 überhaupt noch ein Wandertreffen geben soll da dort meistens nicht so viele erscheinen wie auf dem Jahrestreffen in Meiningen.

Und der Rhein-Sieg club habe ich ja erst gegründet zur Zeit haben wir da erst 10 User wa so schon mal nicht schlecht ist.

Also dann ergäbe es noch die folgende frage, ob ihr evt. interessiert wärt an dem Treffen teilzunehmen????

Wenn sich genug melden würden die sich dafür interessieren kann ich ja mal nähere informationen schreiben wenn ich z.b. einen Platz wüsste wo man es machen könnte etc. oder vielleicht kann mir ja auch einer einen guten und günstigen Platz anbieten wo man ein treffen veranstalten könnte.

Gruß Jenny

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Rhein-Sieg hört sich schonmal gut an :]
    Wenn Ihr einen vernünftigen Platz auf die Reihe bekommt und nicht wieder so ein albernes *only 1 product* Treffen veranstaltet wirds auch was werden :]
    Je näher Du vom Rhein Richtung Sieg abwanderst, desto schöner wird die Natur :D

cu Toy

4. #3 feuerkirsche, 10.11.2006
    feuerkirsche

wie meinst das mit dem only 1 product????

Also ich komme aus Troisdorf-Altenrath, hatte da mal an ie Kaserne gedacht sind da noch den besitzer am fragen ob er uns eine ecke überläßt nur das wird dann auch wieder etwas mehr kosten.

5. #4 Royal-Flash, 10.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Denk ma, da wär ich dabei.... is ja nicht allzuweit weg. Und außerdem wohnt 'n Kumpel in Troisdorf Downtown..... das passt schon.

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    haste dir mal Bilder von Treffen dieses Forums in dIesem Forum angesehen? ?(

:D :D :D :D :D :D

7. #6 feuerkirsche, 10.11.2006
    feuerkirsche

Nein habe mich hier so noch nicht mit befasst aber kann ich gerne mal noch machen.

Oder auf was möchtest du mich hinweisen?????

8. #7 devilocelica, 10.11.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Oder es gibt ein schönes Plätzchen am Flughafen denn da fahre ich täglich zur Arbeit hin. Wäre auch eine Möglichkeit denn die Kaserne ist etwas unübersichtlich finde ich.

Gruss

Jürgen

9. #8 feuerkirsche, 10.11.2006
    feuerkirsche

wäre auch ne möglichkeit

nehme ich richtig an das du den Köln / Bonner meinst?????

10. udo

udo Moderator

je nachdem welches art von treffen es werden soll, kann man das auf dem porta parkplatz in spich machen, die stellen den parkplatz für solche events zur verfügung, denn da waren schon einige treffen und riesig ist er auch der platz.

cu udo

11. #10 feuerkirsche, 11.11.2006
    feuerkirsche

Also es wird schon ein treffen mit Übernachtung weil aus dem Starlet Club kommen ja dann auch viele von weiter weg ich dachte da eher an ei verlängertes Wochenende das man auch was zusamme unternehmen kann etc. daher suche ich auch eher ein Platz wo man mit velen autos hin kann ohne die Anwohner zu stören oder immer dirkt die Polizei am Hals zu haben

12. #11 devilocelica, 11.11.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    Genau den, der liegt ja nebenan bei Euch und ich fahre auch manchmal durch bei Euch damit ich schneller weg komme wenn son blödes Strassenrennen in Rath ist.

Da wäre der Portaplatz doch bestimmt am Besten für geeignet wie Udo schon sagte.

13. #12 feuerkirsche, 11.11.2006
    feuerkirsche

Hab deinen Wagen hier noch nie gesehen aber wird man sicherlich mal meiner ist eigentlich auch nicht zu übersehen zur zeit ein Corolla E10 Liftback mit WIL Kennzeichen

ja für einen Tag ist der Parto Parklatz sicherlich ok nur wohin die restlichen Tage und Zelten?????

Kleine frage noch so am Rande hat jemand ahnung vom 1/4 Meile?????

14. #13 Paseofreak, 11.11.2006
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich glaub icht das die beim Porta glücklich sind wenn da welche Häuptling qualmende Socke spielen ;)

15. #14 feuerkirsche, 11.11.2006
    feuerkirsche

naja das mß ja auch nicht sein

habe gerade geschaut hier gibt es auch viele grillhütten wo man was machen könnte muß nur mal alle anschauen gehen und schauen ob das machbar ist wegen anfahrt weil manche haben wahrscheinlich doch ein zu tiefes auto nicht das die dann mehr schaden haben als spaß an dem we.

16. #15 devilocelica, 11.11.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    Ich fahre auch meistens über dem Rather Mauspfad weil das schneller geht zur Autobahn und ich nicht übers Heumarer Dreieck muss wenn ich auf die A4 will. Altenrath ist nur eine Notlösung für mich falls auf der anderen Strecke was los ist und ich nicht weg komme vom Flughafen.

Deinen Corolla meine ich schon gesehen zu haben.

17. #16 feuerkirsche, 11.11.2006
    feuerkirsche

Hallo Leute

Habe nun so mal geschaut und bin auf Grillplätze gestoßen, muß da halt auch mal alles nachfragen ob man dort zelten darf etc.

18. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ähhhh. hab ich was überlesen?
    Wann planst du was? ?( ?( ?(

19. #18 feuerkirsche, 11.11.2006
    feuerkirsche

also wann genau noh nicht wollte für nächstes jahr 2007 ein treffen planen nur es ist dann auch die frage ob mehr als 10 leute interesse von den 3 clubs haben sonst lohnt sich das ganze nicht daher mal die suche nach einen platz und dann mal schauen wer dann noch lust hat wenn ich dann auch mal noch ein datum finde mit einem langen wochenende

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Royal-Flash, 11.11.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U

Für 10 Mann kannste auch mal die 30km bis nach Marsdorf Freitag Abends auf dich nehmen :D..... Beim wort Treffen denk ich an 40,50 Mann aufwärts....nur so als Anmerkung.

22. #20 feuerkirsche, 11.11.2006
    feuerkirsche

klar könnten wir das machen und wer passt dann auf unseren kleinen 4 monate alten sohn auf?????

würden schon gerne mal freitags mit kommen wurde uns nun schon oft angeboten auch von hier im korso dort hin zu fahren.

klar ich denke da auch an mehr als 10 also mindestens 30 wären schon gut

Thema:

Treffen 2007

Die Seite wird geladen...

Treffen 2007 - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  3. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D

Suche Toyota Corolla Baujahr 2006 2007 1.4 D4D: Suche Toyota Corolla - Baujahr 2006 2007 - Diesel 1.4 D4D - Getriebe Automatik Preis: VB [IMG]