TRD2000GT kit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 14.12.2001.

1. Gast

Gast Guest

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich einen TRD2000GT bodykit besttellen kann? Oder eventuell einen preiswerten Nachbau? Und hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau, wie sind die teile befestigt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2fahrer, 14.12.2001
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Den Kit bestellst Du am besten bei Vasili!<br />Es gäbe da einen günstigeren Nachbaukit aus den USA.Der sieht etwas anders aus als der Originale und die Passgenauigkeit ist auch ziemlich bescheiden!Den hab übrigens ich dran!<br />Und dann gibts noch das Original aus Japan!<br />Aber es gibt kein Gutachten von TRD!<br />mfG<br />Markus

4. dbguru

dbguru Guest

Der Original Kit von TRD kostet ein vermögen.

und den gibts hier 8) <br />JapanPower-Parts

An kopien kommen die auch dran

aber Silo ist eine gute wahl der hat gute kontakte

gruss Alex

5. #4 importfan, 14.12.2001
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ich denke mal eher, daß der Nachbau bisher das Vermögen gekostet hat, denn er wird ja wegen der Paßgenauigkeit jetzt ein zweites Mal angepaßt und lackiert ;)

Daniel

6. dbguru

dbguru Guest

Na dann lohnt sich der griff zum original

;) ;) ;) ;)

gruss Alex

7. Silo

Silo Mitglied

Guten Abend... die Kopie sieht garnicht anders aus als das Original! Ihr verwechselt da das "Street" mit dem "Race" Kit (welches es nur für jap. Renn-Teams gibt und das nochmal doppelt so teuer ist, wie das ohnehin extrem teuere Original Kit).

Bei Interesse bitte privat mailen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TRD2000GT kit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trd2000gt kit

Die Seite wird geladen...

TRD2000GT kit? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...