Trd

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von DaAndi, 21.05.2006.

1. DaAndi

DaAndi Guest

Servus!!
    Wisst ihr vieleicht wie ich an Trd teile in Deutschland komm? Besitze einen Corolla G6R und wollte ihn mit einen Supercharger, Kolben, Nockenwelle, Pleul und die dazugehörigen kleinteile ausrüsten! Aber leider kann man sich immer nur die Bilder auf www.trdusa.com oder www.toyota-trd.com anschauen!! :( würde mich freuen wenn mir einer ein paar seiten sagen könnte!!

MFG DaAndi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Es hieß doch TRD Teile gibt's über den freundlichen TTE-Mann? ;)

4. #3 *Toyotafreak*, 21.05.2006
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    oder einfach bei Toyota :D

5. #4 Corolla_E12, 21.05.2006
    Corolla_E12

Corolla_E12 Mitglied

Hi

Hab auch schon bei TTE angefragt die können Teile von TRD besorgen, musst nur angeben was du möchtest.

MFG Jürgen

6. DaAndi

DaAndi Guest

jo danke werde da mal nachfragen!!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 22.05.2006
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

bestell net direkt bei tte...die sind schweineteuer..

die domstrebe für dem mr2 wäre 100euro teurer gewesen als bei quantumautosport..

obwohl sie die auch importieren müssen..
    als ich angefragt hatte sagte mir herr baccus das das die bearbeitungsgebühren wären...

ich habe sie über die mr2 tuning garage bestellt,nochmal billiger als bei quantum...

9. #7 toyotafanatic, 29.05.2006
    toyotafanatic

toyotafanatic Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    TRD - Teile gibt es auch bei mir........... :D :] ;)

gt16

Ich glaub der nette TTE Mensch heißt Florian Bachus.
    Schau mal hier auf der Seite nach,dort wird Dir geholfen: www.tte.de

Thema:

Trd

Die Seite wird geladen...

Trd - Ähnliche Themen

1. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Celica ST205 TRD Replica Front

Celica ST205 TRD Replica Front: verkaufe neuwertige TRD Replica Front für die Celica ST205 lackiert in 3L2 rot [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 20€ Preis: 70€ Fix [IMG]