TRD- Zündkabel 4AGE- AE86
Diskutiere TRD- Zündkabel 4AGE- AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Ein Bekannter hat mir aus Japan Sportzündkabel für den 4 AGE mitgebracht, Blaue Stahlummantelte. (Ob TRD oder was auch immer, ich habe nur beim...
Thema:
TRD- Zündkabel 4AGE- AE86
Die Seite wird geladen...
-
TRD- Zündkabel 4AGE- AE86 - Ähnliche Themen
-
Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.
Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.: Machen wir es kurz und knapp , ich hätte noch Spass an manchen Leckereien von damals , logischerweise ist jedoch das Problem das etliche Teile... -
Shop mit TRD Restposten ?
Shop mit TRD Restposten ?: Kennt vielleicht jemand zu den herkömmlichen Shops wie Nengun , Greenline , RHD etc. gute jp. Shops ? Bin auf der Suche nach ein paar Raritäten... -
TRD Zündkabel E9 GTI
TRD Zündkabel E9 GTI: Hi....weiß jemand wo ich die TRD Kabel 90919-AE901 noch herbekomme? Find leider nichts...auch bei fensport gibts die nicht mehr Was noch... -
MK3 TRD Zündkabel, T18 GTi / STi Teile, T16 Teile
MK3 TRD Zündkabel, T18 GTi / STi Teile, T16 Teile: Vieles schon drin, etwa 250 Artikel kommen noch Carlos Sainz Haube, Turbohaube, Carbonhaube etc pp http://m6n.ebay.de/merchant/dicks-online_de... -
Taugen TRD Zündkabel für 4E-FE was?
Taugen TRD Zündkabel für 4E-FE was?: Die Frage ist ob die TRD Zündkabel für den 4E-FE motor, in meinem Fall im E10 was taugen, bzw was bringen, ruhigerer Motorlauf oder so?...