TRD VENTIL KAPPEN SET !!!ABVERKAUF!!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von rotaryworks, 16.08.2012.

1. #1 rotaryworks, 16.08.2012
    rotaryworks

rotaryworks Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus USF41
    Tolles Design / Garantierter Blickfang
    TRD Ventilkappen SET erhältlich in schwarz oder rot.
    PREIS 29 EUR statt 49 EUR.
    Empfehlenswert wäre es einen weiteren Satz als Reserve dazuzunehmen, falls eine Ventilkappe verloren gehen sollte - ist aber nicht zwingend notwendig.
    Ware ist NEU und OVP und Original von TRD!!!
    Passend für alle Fahrzeuge!!! mit Ausnahme LEXUS LS/GS mit elektronischer Reifendrucküberwachung!
    LINK
    www.rotaryworks.eu

Preis:
    29 EUR

Versandkosten:
    12,80 EUR VERSICHERT - EUROPAWEIT!!!
    10,90 EUR UNVERSICHERT - EUROPAWEIT!!!

Preis: 29 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotaryworks, 30.09.2013
    rotaryworks

rotaryworks Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus USF41
    UPDATE-WIEDER LAGERND

Thema:

TRD VENTIL KAPPEN SET !!!ABVERKAUF!!!!

Die Seite wird geladen...

TRD VENTIL KAPPEN SET !!!ABVERKAUF!!!! - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft

AGR Ventil innerhalb von 6 Monaten wieder verstopft: Ich bin ein unglücklicher Besitzer von ein Corola Verso 2.2 DCAT aus 2007. Ich habe mein Auto vor etwa 4 Jahre als Gebrauchtwagen mit Garantie...
  2. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  3. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  4. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  5. wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?

wo Ventil- Einstellplättchen für 3s-fe beziehen?: Toyota will unverschämtes Geld für die Dinger haben.. hab rausgefunden dass von Opel/ISUZU dieselmotoren angeblich passen sollen, 3s-fe grösse ist...