TRD / TTE Logo- DESIGN aufs Auto - - BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von CorollaG6, 07.02.2008.

  1. #1 CorollaG6, 07.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte mir vielleicht jemand so ein TRD oder auch TTE Logo auf die Seite shoppen? Wenns geht in weiß und in etwa so wie bei diesem:

    [​IMG][/url][/IMG]

    Hätte es wenn es geht nur gerne etwas steiler undweiter nach hinten gestellt, so dass es Quasi unten links auf der hinteren Tür anfängt.

    Hier nun also mein Auto:

    [​IMG]

    Hier noch mal fremdes auto, sieht ja aber gleich aus:

    [​IMG][/url][/IMG]

    So und jetzt nochmal die Logos:

    [​IMG]

    [​IMG][/url][/IMG]

    Wäre echt genial wenn ihr das hinbekommt. wie gesagt, hätte es gerne in weiß, da im Sommer weiße Felgen drauf kommen.

    Ich danke euch schon einmal im Voraus... Ich baue auf euch!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celi_sti, 08.02.2008
    Celi_sti

    Celi_sti Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, Civic EJ9, Ford Mondeo BWY, Skyline R33 GTR
    hab da mal eben auf die schnelle was gebastelt.. ich weiß ja nich ob das jetz so sein sollte oder ob die größe von den logos deinen wünschen entprechen.hab die maße der logos 1:1 verkleinert (also breite und höhe) nich das die irgendwie so gestreckt aussehen.
    naja, meinem geschmack triffts nich so wies aussieht oder ich hab nich ganz das gemacht was du wolltet ?(

    [​IMG]
    [​IMG]

    achja, hab das bild genommen weils auf dem anderen fur mich perspektivisch etwas zu schwer wär :rolleyes:
     
  4. #3 Authrion, 08.02.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also auf dem auris sieht das gut aus...

    ...aber aufnem stock corolla...nee...lass das mal lieber! :rolleyes:
     
  5. #4 CorollaG6, 08.02.2008
    CorollaG6

    CorollaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Also der TRD könnte ne ganze Nummer größer sein wenns geht. Also kann auch ruhig ein Stück abgeschnitten sein, beim Radhaus, aber prinzipiell geht es in die Richtung. Wollte ja auch mal eure Meinung dazu hören. Also wie gesagt, größer darf es gerne noch sein. Das TTE finde ich eigentlich nicht schlecht mus sich sagen!
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 08.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also erstens: Wenn schon dann das TTE Logo
    zweitens: wenn man solche Aufkleber verklebt dann müssen aber auch Teile von dem jeweiligen Hersteller verbaut sein, ansonsten ein absoluter NO GO.
    drittens: passt meiner Meinung nach überhaupt nicht in das Gesatmbild der Autos :(
     
Thema: TRD / TTE Logo- DESIGN aufs Auto - - BITTE UM HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Logo Toyota TTE

    ,
  2. logo aufs auto

Die Seite wird geladen...

TRD / TTE Logo- DESIGN aufs Auto - - BITTE UM HILFE - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel