trd stabbis!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e-man, 14.08.2003.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal leute! gibt es von den trd stabbis von der supra auch ein gutachten??? wer es hat soll bitte mal schicken! danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 14.08.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch orginal Stabbbiers die ich nur rot angemalt habe. :D Ich fahr mal MORGEN zum TÜV.Mal sehen was der sagt. :D :D
    Gruß Andreas
     
  4. #3 Der Krieger, 15.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ich kenn da einen ganz laaaaaangsamen Schweizer der sie SCHWARZ lackiert hat.
    was lernen wir daraus? auf die Farbe kommts an ;-)

    cu Andy
     
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ich bin doch fetisch! würd sogar die getriebe glocke anpinseln. steht aber nichts davon auf dem mängelschein! übrigens die haben meine supra eingezogen, für einen ganzen tag die schweine!
    würd sie aber trotzdem gern eintragen! und für die blitz anlage gibt es auch was ??? wer hat da was für mich! supra is stillgelegt worden! ;(
    meine turbos sind aber schon draussen! umbau erfolgt gerade
     
  6. #5 Der Krieger, 16.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    wie stillgelegt worden? haben sie dich von der Strasse geholt und dich zum Tüv gebracht?

    ruf mich an das will ich live erzählt haben :D

    cu Andy
     
  7. #6 SpeedUp, 17.08.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @e-man

    Ja, halt uns mal auf dem Laufenden.
     
  8. #7 Feuerstuhl, 17.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss die TRD Stabis, nimm die von Titan Motorsport, da halten auch die ABS Sensoren.

    Weitere Infos unter:
    www.suprastore.com

    Und Gutachten gibts keine von TRD, das ist alles Hardware für den Motorsport, sprich Off-Road ;(
     
  9. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    jajaja! abs sensoren sind geschichte! muss neue bestellen! wir haben die big ass gekürzt! mit viiiiel! aufwandt! und ner laser eis fäse oder wie heisst dat ding?? verzieht also das material nich!
    nochmal! brauche nur ein gutachten egal was für stabbis! und für die blitzanlage!

    also: bin mittwoch mit vollbeladener supra durch berlin gekrochen (t78 und vieles mehr) da fährt mir doch glatt so ne bullenstreife vor den wagen! ich stand an der ampel und es war rushour! die also bitte folgen und fragen mich so nach meine papiere! ich ja und die gutachten will ich heute eintragen lassen! fahrwerk domstrebe off. luffi usw. die natürlich hast ja auch schwarze scheiben vorn! ich :?, naja dann gabs ne belehrung! da hab ich denen gezeigt dass ich den wagen voller teile und werkst. handbücher und gutachten habe und mich gerade auf den weg in ne wachwerkstadt befinde! die blbla verjkehrsgefährdung und die sind keine gutachter blabla! nix weiterfahrt! ich: wenn ihr wollt ruf ich nen schlepper und lass mich auf meine kosten in die werkstadt schleppen! die nein wir wollen beweisstücke! ich:* X( s*** :rolleyes: :baby: , die sie könnten den wagen ja zwei ecken weiter abladen und die mängelkarte bei nen türk. hinterhofs schrauber abstempeln lassen, nein sie bekommen ne anzeig! ich wieder acha ! war das ne unterstellung !? rufmord?! neid! gebt mal eure diestnummer her! anwalt wird angerufen! naja die dann den schlepper ich bei meinen bruder und ab zur sicherstellungs stelle. der wagen stand dort einsame 12 stunden ;( ! ich war aber zu jedem zeitpunkt ausser der prüfung dabei! habe auch alle teile und belege vermerken gelasen! werde mir ne poln. werkstradtrechnung vom vorherigen tag machen lassen! und warten was passiert!
    mängelbericht:
    keine standlichter, wie auch hab dort meine blinker!
    keine nebelrücklich, -"- 98er jap. rücklichter
    fahrwerk falsch eingestellt! also zu tief!
    folie vorn
    stahlflexleitung nich eingetr.
    off. pilz
    kein kat ;(
    scharfspitzige dachantenne! sind die doof?
    öl an der hinterachse! suche ich heute noch....
    nebelscheinwerfer ohne funktion! weiss der nich wie die angehen?
    schlussendlich wurd mein wagen abgemeldet! werd das so drehen das ich polen in der werkstadt das fahrwerk und und und eingebaut habe und die mir für die zeit auch den kat, wegen schweine benzin rausgenommen haben! will dann auf verhältnismässigkeit klagen! um von den kosten runter zu kommen! kann also locker behaupten das ich gerade aus polen nach berlin gekommen bin und auf den weg zu meiner werkstadt des vertrauen gewesen bin! dort sollte alles geprüft und eingetragen wie auch der kat zurück instaliert werden.
    die beiden pissbullen kriegen auch noch ne dienstaufsichtsbeschwerde weil sie mir ja diverse dinge vorgeworfen und unterstellen wollten! zeuge mein bruder der alles gehört hat!
    sag euch! das waren wieder nur zwei junge neider die mal ihre dicken eier zeigen wollten! aber ich weiss wo die arbeiten in welcher dienststelle und so! da werd ich mal ein paar kollegen von mir beauftragen! die ebenfalls dort malochen! die sollen die beiden mal unter die lupe nehmen! solche abgew.. scheiss penner!
     
  10. #9 Feuerstuhl, 17.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    So en Mist. In der Schweiz würdest Du jetzt wohl in Untersuchungshaft sitzen.

    Aber die Stabis haben Sie nicht gesehen? Lacke die schwarz (habe ich auch gemacht) dann siehts aus wie original, niemand kann die dann noch unterscheiden.
     
  11. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ne wegen der stabbis können die mir nix, weil selber angemalt! :rolleyes:
    auch mein bov und die aem der fehlender luftmassenmesser und die erleichterten schwungräder vieln nich auf!das ich keine abgasrückfürhrung habe hat auch keinen gestört! ???
    wieso gehts bei euch gleich in u haft? sind die irgendwie dumm in der schweiz? bin ja nich binladen!

    der wagen wird halt auf t78 umgebaut und dann ein vollgutachten bekommen! werd mal meine konntakte nach dem umbau spielen lassen um die karre anzumelden! ;)

    geht alles, nur ne geldfrage...
     
  12. #11 Feuerstuhl, 17.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich neige gerne zur Übertreibung, aber fahren ohne Kat da siehste ganz arm aus bei uns. Bei der Supra wäre das ca. €2000 Bus-Geld (nur für den fehlenden Kat versteht sich) und ne Verzeigung beskommste auch.

    Eine Änderung am Ladersystem bekommste bei uns nicht eingetragen, da hilft Geld auch nicht weiter. Es sei denn, man sieht die Änderung nicht.
     
  13. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    macht euch kene sorgen in zwei wochen is er wieder auf der strasse.........
     
  14. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    ????

    Hm? Was für Stabis machen welche Sensoren kaputt und warum? Das ist mir neu...

    Hab die Big ass TRD's seit 50tkm drin und die Sensoren sensoren wie die grossen... :D ?(

    Dann, Stabis müssen in CH nicht eingetragen werden, genauso wie Domstreben... Weil an der Fahrzeughöhe durch Stabis nichts verstellt wird...
    Ich hab die nur schwarz machen lassen weil ich a) obiges noch nicht wusste und b) es keine Fragen gibt... Die gibts bei meiner Kiste ja eh ned... :D :D

    [​IMG]

    Emma :D
     
  15. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Re: ????

    Muss Emma zustimmen. Habe meine TRD Stabis auch vor 20tkm einbauen lassen, nix ABS Sensoren kaputt. Dannach war das Auto bei der MFK. Die Stabis haben den net interessiert. Dito beim W3. Rote TRD Stabis drinnen, Fahrwerk und Felgen vorgeführt. Hat keinen interessiert.
     
  16. #15 Feuerstuhl, 18.08.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Falke, welche Stabis haste drinn? Bei Emma sind die Big ones drin, das sind aber nicht die, welche auf mvpmotorsports auf dem Web sind. Die Big ones musste direkt anfragen, bz. würde ich nicht empfehlen, da es Probleme mit dem ABS Sensor gibt. Vergleiche Thread auf supraforums.com. Ok die Seite ist zurzeit offline aber es gibt die probleme. Ev. nur mit dem US Modell.
     
  17. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    ja dreifach verstellbar! netzt nur noch 2fach! fahren die rennwagen in japan mit abs? oder ist bei der 98er vielleicht was anders? das könnt der grund sein!
     
  18. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ich verstehe nicht...

    Das da sind die Big Ass von TRD/Dusty MVP Motorsports.

    [​IMG]

    Da ist eigentlich nichts einstellbar bis auf die Kurvengeschwindigkeit... Diese stellt man aber mit dem Gas-/Bremspedal und dem Lenkrad ein... :D :D LOL

    Emma :D
     
  19. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mich richtig erinnere hat Emma die 50%igen drin. Speedup un dich haben von MVP 25%igen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian, 18.08.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    Eddie hat auch die 50% - waren lange auf dem Weg ;)

    Jetzt hat MVP ja sogar ne Beschreibung up wie man das ABS Problem behebt bzw. bietet die "Entschärfung" kostenlos an.

    Außerdem gibts ne Erklärung, warum die Teile nicht 100% passen (TRD).

    Gruß Christian
     
  22. #20 Der Krieger, 18.08.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    RE: Ich verstehe nicht...

    Hi Emma ,

    hast du vergessen bei mir vorbeizukommen am Sonntag?

    wegen den Stabis die BIG ASS haben 3 Löcher zur Auswahl beim befestigenman musste aber das 3. Loch wegkürzen um den ABS Sensor nicht zu zerstören.

    Das pic von deinen Stabis....naja scheinen nicht die Big Ass zu sein weil nur ein Loch zur Befestigung ?( ?(

    cu Andy
     
Thema:

trd stabbis!

Die Seite wird geladen...

trd stabbis! - Ähnliche Themen

  1. TRD Domstrebe VA Celica T20

    TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  2. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

    Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...
  3. TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...

    TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp., Controlunit, Adapterplatte...: TRD (Defi) Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp., Wassertemp. Controlunit Alle Sensoren und Kabel. Dazu noch extra Extention Kabel für z.B. Montage...
  4. Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu

    Toyota Chaser TRD Sports JZX100 Serie 2 MT TÜV neu: Toyota Chaser TRD Sports Serie 2 Modell: JZX100 Motor: 1JZ-GTE VVTi Getriebe: Schaltgetriebe R154 5-Gang EZ: 07/2001 HU/AU 04/18 72500km Einer...
  5. Celica ST205 TRD Replica Front

    Celica ST205 TRD Replica Front: verkaufe neuwertige TRD Replica Front für die Celica ST205 lackiert in 3L2 rot [IMG] [IMG] [IMG] Versand nach Deutschland 20€ Preis: 70€ Fix [IMG]