TRD-Sportkupplung

Diskutiere TRD-Sportkupplung im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, durch einen Fehlkauf hab ich noch eine TRD-Sportkupplungsscheibe "Sports Face Type" für einen 3S-GE rumliegen. Das Teil ist...

1. #1 bladerunner, 23.03.2012
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Leute,

durch einen Fehlkauf hab ich noch eine TRD-Sportkupplungsscheibe "Sports Face Type" für einen 3S-GE rumliegen. Das Teil ist nagelneu.

110,- Euro incl. Versand

MfG Flo

Preis: 110 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: TRD-Sportkupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD-Sportkupplung

Die Seite wird geladen...

TRD-Sportkupplung - Ähnliche Themen

1. Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.

Quellen für TRD Produkte / allgemeine Fragen / Discontinued Parts etc.: Machen wir es kurz und knapp , ich hätte noch Spass an manchen Leckereien von damals , logischerweise ist jedoch das Problem das etliche Teile...
  2. Shop mit TRD Restposten ?

Shop mit TRD Restposten ?: Kennt vielleicht jemand zu den herkömmlichen Shops wie Nengun , Greenline , RHD etc. gute jp. Shops ? Bin auf der Suche nach ein paar Raritäten...
  3. Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre

Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre: Biete fast neue Yaris Cup TRD LSD Differebtialsperre...
  4. 2ZZ-GE OEM/TRD Ölkühler

2ZZ-GE OEM/TRD Ölkühler: Hi, es steht zum verkauf ein JDM ölkühler vom celica T23/2zz-ge, rare dealer option bzw. auch bei TRD so verkauft kommt komplett sprich plug &...
  5. Toyota/TRD Türschloss Cover mit Logo

Toyota/TRD Türschloss Cover mit Logo: Hallo zusammen, ich hätte aktuell 2er Set da von den Toyota/TRD Türschloss Cover mit Logo, Natürlich Neu. 15€ + 2€ Versand als Brief oder 4€ als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden