TRD Spoiler ST202

Diskutiere TRD Spoiler ST202 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin zusammen:switzerland Ich habe mir überlegt den TRD Spoiler zu kaufen. (Link kann ich leider nicht posten) Hat jemand damit Erfahrung in der...

1. #1 Toyos_Best, 01.02.2023
    Toyos_Best

Toyos_Best Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST202 BJ. 1996
    Moin zusammen:switzerland

Ich habe mir überlegt den TRD Spoiler zu kaufen. (Link kann ich leider nicht posten)

Hat jemand damit Erfahrung in der Schweiz gemacht betreffend DTC Gutachten?

Wäre mega dankbar für eine Antwort.

Schönen Tag noch:]

2. Anzeige

schau mal hier: TRD Spoiler ST202. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    C-HR 2.0, ST205, GT 86
    Je nach Kanton reicht ein TüV-Gutachten auch, glaube aber nicht dass du einen TRD mit Gutachten erhälst. Ansonsten musst du beim DTC eine Einzelabnahme machen lassen, Infos und Preise findest du auf deren HP.
    Bedenke dass es auch mit dem hohen GT4 Spoiler ohne die Mithilfe von Toyota CH fast nicht möglich ist.

4. #3 Toyos_Best, 08.02.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2023
    Toyos_Best

Toyos_Best Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica ST202 BJ. 1996
    Danke für die Antwort. Lasse das besser sein. Ist schon beschissen hier in der Schweiz:doh

Thema:

TRD Spoiler ST202

Die Seite wird geladen...

TRD Spoiler ST202 - Ähnliche Themen

1. 2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1)

2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1): Hallo zusammen, ich biete hier mein Tracktool Toyota Vitz TRD-MSB an, welcher vor gut vier Jahren von mir aus Japan importiert wurde und damit...
  2. Toyota GT86 TRD Bodykit

Toyota GT86 TRD Bodykit: Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...
  3. Toyota 4Runner TRD Pro Grille Kühlergrill (2010-2013)

Toyota 4Runner TRD Pro Grille Kühlergrill (2010-2013): Nagelneuer 4Runner Early 5th Gen TRD Pro Grille (2010-2013) Kühlergrill mit "Raptor lights" und schwarzen "TOYOTA" Buchstaben von...
  4. Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86: Hallo, Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über....
  5. TRD Spoiler eventuell zu verkaufen

TRD Spoiler eventuell zu verkaufen: HI! Hab gestern mit nem Kumpel meinen TRD Heckspoiler abmontiert, falls wer einen gebrauchten sucht einfach bei mir melden. Spoiler ist im guten...