TRD Spoiler eventuell zu verkaufen

Diskutiere TRD Spoiler eventuell zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Hab gestern mit nem Kumpel meinen TRD Heckspoiler abmontiert, falls wer einen gebrauchten sucht einfach bei mir melden. Spoiler ist im guten...

1. #1 AshCampbell, 10.08.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

HI!

Hab gestern mit nem Kumpel meinen TRD Heckspoiler abmontiert, falls wer einen gebrauchten sucht einfach bei mir melden.

Spoiler ist im guten zustand, haben wir auch schön abbekommen, leider hat das gfk auf der unterseite ein paar Falten geschlagen (nicht durchs abmontieren!!!) sollte aber kein problem sein diese zu beheben, bisschen wegschleifen neu drüberkitten und passt.

mfg Phil

2. Anzeige

Thema:

TRD Spoiler eventuell zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

TRD Spoiler eventuell zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. TRD Spoiler ST202

TRD Spoiler ST202: Moin zusammen:switzerland Ich habe mir überlegt den TRD Spoiler zu kaufen. (Link kann ich leider nicht posten) Hat jemand damit Erfahrung in der...
  2. 2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1)

2004er Toyota Vitz TRD-MSB (P1): Hallo zusammen, ich biete hier mein Tracktool Toyota Vitz TRD-MSB an, welcher vor gut vier Jahren von mir aus Japan importiert wurde und damit...
  3. Toyota GT86 TRD Bodykit

Toyota GT86 TRD Bodykit: Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...
  4. Toyota 4Runner TRD Pro Grille Kühlergrill (2010-2013)

Toyota 4Runner TRD Pro Grille Kühlergrill (2010-2013): Nagelneuer 4Runner Early 5th Gen TRD Pro Grille (2010-2013) Kühlergrill mit "Raptor lights" und schwarzen "TOYOTA" Buchstaben von...
  5. Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86

Biete Trd-Style Spoiler und Apex/Koni-Fahrwerk fürn Ae86: Hallo, Da ich bei meiner Restauration mir bei Bilstein ein Fahrwerk hab fertigen lassen, hab ich das Fahrwerk was vorher eingebaut war über....