TRD Spoiler eventuell zu verkaufen

Diskutiere TRD Spoiler eventuell zu verkaufen im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Hab gestern mit nem Kumpel meinen TRD Heckspoiler abmontiert, falls wer einen gebrauchten sucht einfach bei mir melden. Spoiler ist im guten...

1. #1 AshCampbell, 10.08.2007
    AshCampbell

AshCampbell Mitglied

HI!

Hab gestern mit nem Kumpel meinen TRD Heckspoiler abmontiert, falls wer einen gebrauchten sucht einfach bei mir melden.

Spoiler ist im guten zustand, haben wir auch schön abbekommen, leider hat das gfk auf der unterseite ein paar Falten geschlagen (nicht durchs abmontieren!!!) sollte aber kein problem sein diese zu beheben, bisschen wegschleifen neu drüberkitten und passt.

mfg Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD Spoiler eventuell zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

TRD Spoiler eventuell zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  5. TRD Gt86 Bremsbeläge

TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]