TRD Short Shifter ST205

Diskutiere TRD Short Shifter ST205 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus. Da bei dem Auto auf den Ikeya Shifter umgebaut wurde, habe ich hier noch einen originalen TRD Shortshifter. Wird nicht mehr hergestellt...

1. #1 EyeCatcher, 19.12.2011
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Servus.

Da bei dem Auto auf den Ikeya Shifter umgebaut wurde, habe ich hier noch einen originalen TRD Shortshifter. Wird nicht mehr hergestellt also sehr selten. Neu Kosten die Teile zwischen 350 und 450 euro.

Schaltwege sind deutlich Kürzer. ;) War in einer RHD verbaut.

Preis: 150€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: TRD Short Shifter ST205
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trd schaltwegverkürzung preis

,
  2. toyota celica st 205 short shifter

Die Seite wird geladen...

TRD Short Shifter ST205 - Ähnliche Themen

1. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  2. TRD Gt86 Bremsbeläge

TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]
  3. GT 86 TRD Starterbotton

GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

GT86 TRD Bremsbeläge: Biete für GT86 TRD Bremsbeläge für Vorder + Hinterachse. Neuteile nie verbaut. Preis: 200 VB [IMG]
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...