TRD Seitenschweller und Heckansätze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mitsu, 10.08.2009.

1. Mitsu

Mitsu Grünschnabel

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach nach Seitenschwellern und Heckansätze von TRD für einen Celica T20.
    Ich habe diese mal an einer Messe gesehen aber habe seitdem aber nichts im Internet gefunden, leider auch keine Bilder.
    Darum wollte ich fragen, ob jemand eine (oder mehrere) Seiten kennt, wo diese Teile (oder sonstige Teile von TRD) zu haben sind.

Gruss Mitsu

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

Mitsu Grünschnabel

Habe nun doch noch ein Bild gefunden, sogar eines aus dem Forum.

Solche Heckansätze und Seitenschweller suche ich.

Gruss Mitsu

4. #3 stoned187, 08.10.2009
    stoned187

stoned187 Grünschnabel

die seitenschweller sind vom 96er facelift modell, kriegst bei toyota direkt und die heckansätze wirst nurmehr gebraucht finden fürchte ich. gibts nimma neu habs auch schon versucht.

5. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    ne DIE TRD Seitenschweller bekommst bei Toyota nicht mehr, allerdings bietet gerade jemand Replica TRD Heckansätze an!
    Übrigens sind das auf dem Bild auch keine originalen TRD Seitenschweller ;)

6. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    die TRD heckansätze habe ich zu verkaufen. sind replicas, aber sehr gute qualität. bei interesse PN.

Thema:

TRD Seitenschweller und Heckansätze

Die Seite wird geladen...

TRD Seitenschweller und Heckansätze - Ähnliche Themen

1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. TRD Domstrebe VA Celica T20

TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  5. Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu

Original TRD Austausch Sportluftfilter für T23 1ZZ 2ZZ - wie neu: Moin! Ich habe hier noch ein JDM Teil liegen, das ich nicht mehr benötige! Und zwar einen originalen TRD Sportluftfilter für den Austausch des...