TRD Schmiede Kolben for the 3TC/ 2T-3T Hybrid/ 2TG-3T Hybrid combo engines

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 27.04.2007.

1. #1 cdepeweg, 27.04.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Die kauf ich mir. Mach ich Aschenbecher draus.

:D:D:D

Erzähl mal was von deinem Auto! Bist Du jetzt mal längere Strecken gefahren, oder schraubst Du noch ;)?

4. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Mfg gt16

5. #4 cdepeweg, 02.05.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

ich schraub noch. :D und das wird hoffentlich die nächsten Jahre auch noch so bleiben. :]

..also wat soll isch sagen..der 3TG läuft gut und hat auch ordentlich Druck. Die Vergaser sind darauf abgestimmt und nach CO bedüst. Die Maschine bedarf es allerdings eines etwas kundigen Fahrer da die Weber Abstimmung mit dem größten Spaßfaktor im Teillastbereich bei max. Drosselklappenöffnung machmal zum ruckeln neigt. Ist kein Problem denn man läßt ihn mit 2/3 Drosselklappenöffnug kommen bis die TRD Nocken ihren Überschneidungvorteil auspielen ca.3750 rpm - und öffnet dann die vier 34mm Lufttrichter auf max. Durchlaß..... :D :rolleyes: :D

Die 4AGE drehen im Vergleich etwas williger aus, haben aber nicht das Drehmoment das wie eine Zange permanent am Auto drückt.

Bin schon auf deinen 20V gespannt !

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Wow Wow Wow, das klingt gut :] Mein Nockenwellen-Drehzahl-Dingsbums-Vorteil beginnt irgendwo bei 6500. Da bist Du mir dann wahrscheinlich schon davon gefahren :D Freue mich schon auf Hattersheim :)

7. #6 cdepeweg, 02.05.2007
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

denke ich nicht - 160PS und Frontantrieb ist einfach ne Ansage. Nennen wir es eher "Treffen der Generationen" :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD Schmiede Kolben for the 3TC/ 2T-3T Hybrid/ 2TG-3T Hybrid combo engines

Die Seite wird geladen...

TRD Schmiede Kolben for the 3TC/ 2T-3T Hybrid/ 2TG-3T Hybrid combo engines - Ähnliche Themen

1. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  2. TE71 GT Liftback 2TG

TE71 GT Liftback 2TG: Guten Tag, bin für meinen Corolla GT TE71 Liftback auf der Suche nach unter anderem diesen Ersatzteilen: - Blinker vorne links (in der Stoßstange...
  3. Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren

Yaris (Hybrid) Facelift - Verkleidung Heckklappe demontieren: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie ich am einfachsten die Verkleidung der Heckklappe am Yaris Hybrid Facelift demontiere? Die Verkleidung ist sehr...
  4. Steuergeraet corolla 3s engine

Steuergeraet corolla 3s engine: Hallo, das erwaehnte motorsteuergeraet ist defekt (gelbe kontrollleuchte geht nicht mehr an, motor startet nicht, kein zuendfunke) denn alle...
  5. Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte

Yaris Hybrid erhöhter Ladeboden + zugehörige Kofferraumwanne/ -matte: Ebenfalls über die Kleinanzeigen biete ich von unserem Yaris Hybrid den erhöhten Ladeboden und die zugehörige Kofferraumwanne/ -matte an:...