TRD Schaltknauf

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Kaukus, 06.01.2014.

1. Kaukus

Kaukus Junior Mitglied

Hallöle,

bin auf der Suche nach

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/631446798/Genuine-Leather-font-b-TRD-b-font-Gear-font-b-Knob-b-font-Black-Stitch-font.jpg

Habe schon einige im Internet gefunden, scheinen aber nicht Original zu sein:
    Das waren die, mit der roten Naht. Doch sieht man an der Verarbeitung an den Bildern schon
    das es nicht wirklich echt sein kann.

Falls einer Bezugsquellen zu hat, oder was rumliegen oder Gott was. Bitte bescheid geben :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrizzz, 06.01.2014
    Chrizzz

Chrizzz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota MR2 3L V6 / Celica AT 200
  4. #3 SaxnPaule, 06.01.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  5. #4 SaxnPaule, 06.01.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Bei mir sieht aber der Sticker besser aus. Bei Bedarf kann ich mal nen Foto machen.

6. Kaukus

Kaukus Junior Mitglied

Hab mir gerade einige Modelle im US Ebay angeschaut.

Scheinen einige "Plagiate xD" sind ziemlich gut dabei :)

Glaube werde da zugreifen :)
    Mal schauen

Thema: TRD Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trd schaltknauf

Die Seite wird geladen...

TRD Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Reduzierhülse für Schaltknauf

Reduzierhülse für Schaltknauf: ich suche für einen schaltknauf den ich noch bei mir gefunden habe eine passende reduzierhplse für toyota schalthebel. ich hab 2 stück dazu...
  4. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU mit roten Nähten

Original Toyota Schaltknauf NEU mit roten Nähten: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...