TRD schaltknauf leder schwarz

Diskutiere TRD schaltknauf leder schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete einen schwarzen TRD schaltknauf aus leder, den genauen typ kenne ich leider nicht, ist ziemlich lang, links und rechts mit TRD logo und oben...

1. #1 Carina_E, 12.08.2010
    Carina_E

Carina_E Mitglied

biete einen schwarzen TRD schaltknauf aus leder, den genauen typ kenne ich leider nicht, ist ziemlich lang, links und rechts mit TRD logo und oben schaltwege (für 5-gang-getriebe) eingestanzt.

neuwertiger zustand, keine gebrauchsspuren... sollte in allen gängigen toyota modellen mit gewinde passen, also zB corolla, carina, celica, ect...

bild schicke ich gern per mail!

hatte mir verhandelbare 75,- euro dafür vorgestellt!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TRD schaltknauf leder schwarz

Die Seite wird geladen...

TRD schaltknauf leder schwarz - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....